Filme wie Hallo Robbie! - Staffel 3

Filme wie Hallo Robbie! - Staffel 3

Ainbo

Hüterin des Amazonas - Entdecke die Magie des Regenwaldes.
Erlebe mit Ainbo und ihren Freunden fantastische Abenteuer im Amazonas! 'Ainbo - Hüterin des Amazonas' erzählt ... mehr »
Erlebe mit Ainbo und ihren Freunden fantastische Abenteuer im Amazonas! 'Ainbo - Hüterin des Amazonas' erzählt die Geschichte eines Mädchens, das im tiefsten Dschungel des Amazonas im Dorf 'Colonia' geboren und aufgewachsen ist. ... mehr »
Niederlande, Peru 2021 | FSK 0

Knerten und die Seeschlange

Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit ... mehr »
Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit Tante Thea auf einer magischen Ferieninsel. Dort lernen sie die Nachbarstochter Eddy (Mia Ålvik) kennen, die alles ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 0

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Für die junge Nim (Abigail Breslin) und ihren Vater ist jeder Tag ein Abenteuer, denn sie leben auf einer ... mehr »
Für die junge Nim (Abigail Breslin) und ihren Vater ist jeder Tag ein Abenteuer, denn sie leben auf einer geheimnisvollen Insel mitten in den Tropen. Als der Meeresbiologe auf eine längere Expedition aufbricht, bleibt Nim mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Angry Birds - Der Film

Schluss mit lustig.
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen ... mehr »
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen ... mehr »
USA, Finnland 2016 | FSK 0

Robinson Crusoe

Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und ... mehr »
Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft direkt auf ihre tierischen Bewohner: einen aufgeweckten Papagei und seine pfiffig-bunte Tier-Clique. Während ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 0

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein beschauliches Leben hier, bis der Postbote eines Tages ein geheimnisvolles Paket bringt, in dem sich ein süßes, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel ... mehr »
Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel 'Terschelling' und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2019 | FSK 0