Angry Birds

Angry Birds

Angry Birds Toons - Staffel 1

Für die 'Angry Birds' ist das Leben auf 'Piggy Island' nicht einfach. Red und seine furchtlosen gefiederten ... mehr »
Für die 'Angry Birds' ist das Leben auf 'Piggy Island' nicht einfach. Red und seine furchtlosen gefiederten Freunde Chuck, Matilda, Bomb, die Blues und Terence müssen sich zusammenschließen, um ihr Gelege und damit ihre Zukunft ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Angry Birds - Der Film

Schluss mit lustig.
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen ... mehr »
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen ... mehr »
USA, Finnland 2016 | FSK 0

Angry Birds 2

Ein saustarkes Team
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von ... mehr »
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von Regisseur Thurop Van Orman und Co-Regisseur John Rice. Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen ... mehr »
Finnland, USA 2019 | FSK 0