Damien Bonnard Alle Filme mit Damien Bonnard

Damien Bonnard Alle Filme mit Damien Bonnard

Asteroid City

'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute ... mehr »
'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute einer 'Junior Stargazer Space Cadet Convention', die organisiert wurde, um Schüler und Eltern aus dem ganzen Land für ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Intrige

Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar ... mehr »
Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar 1895 zutrug, als ein französischer Offizier bezichtigt wurde, als Spion für die Deutschen zu arbeiten: Am 5. Januar 1895 ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

The Wolf's Call

Entscheidung in der Tiefe
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. ... mehr »
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren. Aufgrund eines ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Les Misérables - Die Wütenden

Es brennt in den Vorstädten. Schon bei seinem ersten Einsatz spürt der Polizist Stéphane Ruiz (Damien ... mehr »
Es brennt in den Vorstädten. Schon bei seinem ersten Einsatz spürt der Polizist Stéphane Ruiz (Damien Bonnard), der Neuling in der Einheit für Verbrechensbekämpfung in 'Montfermeil', die Spannungen im Viertel, in dem es immer ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Lieber Antoine als gar keinen Ärger

In einem kleinen Städtchen an der französischen Riviera lebt die junge Kommissarin Yvonne Santi (Adèle ... mehr »
In einem kleinen Städtchen an der französischen Riviera lebt die junge Kommissarin Yvonne Santi (Adèle Haenel). Sie ist die Witwe des örtlichen Polizeichefs Capitaine Jean Santi (Vincent Elbaz), der in der Gegend als Inbegriff ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Die Ruhelosen

Leïla (Leïla Bekhti) und Damien (Damien Bonnard) lieben sich sehr. Er lebt nach dem Rhythmus seiner bipolaren ... mehr »
Leïla (Leïla Bekhti) und Damien (Damien Bonnard) lieben sich sehr. Er lebt nach dem Rhythmus seiner bipolaren Störung und Leïla ist an seiner Seite. Bis sie eines Tages die nächste manische Krise kommen sieht. Damiens ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2021 | FSK 12

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Zu Beginn von 'Dunkirk' sind Hunderttausende britischer und alliierter Truppen vom Feind eingeschlossen. Am ... mehr »
Zu Beginn von 'Dunkirk' sind Hunderttausende britischer und alliierter Truppen vom Feind eingeschlossen. Am Strand von Dünkirchen haben sie sich bis ans Meer zurückgezogen und befinden sich in einer ausweglosen Situation. Wir ... mehr »

Nach einer wahren Geschichte

Nach dem Bestseller von Delphine de Vigan.
Der spannende Psychothriller 'Nach einer wahren Geschichte' erzählt von der zurückhaltenden Pariser Autorin ... mehr »
Der spannende Psychothriller 'Nach einer wahren Geschichte' erzählt von der zurückhaltenden Pariser Autorin Delphine de Vigan (Emmanuelle Seigner), deren letzter sehr persönlicher Roman über ihre Mutter zu einem Bestseller ... mehr »
Frankreich, Belgien, Polen 2017 | FSK 12