Filme wie Greenfingers

Filme wie Greenfingers

Gelobt sei der kleine Betrüger

Gelobt sei der Profit! Wenn der Fisch nicht angebissen hätte, wäre er nie gefangen worden.
Ahmad (Ahmad Thaher) ist Bauunternehmer und hat eine tolle Idee: Anstatt einen vorab bezahlten Bauauftrag zu ... mehr »
Ahmad (Ahmad Thaher) ist Bauunternehmer und hat eine tolle Idee: Anstatt einen vorab bezahlten Bauauftrag zu erfüllen, verwendet er das Geld lieber für eine Investition in ein Dutzend Laptops, denn mit denen lässt sich in ... mehr »

Die Wespe - Staffel 2

Wo gespielt wird, fallen Darts.
Während Manu (Lisa Wagner) um ihre Erfolge in der Dart-Arena kämpft, kämpft Eddie (Florian Lukas) ums ... mehr »
Während Manu (Lisa Wagner) um ihre Erfolge in der Dart-Arena kämpft, kämpft Eddie (Florian Lukas) ums emotionale Überleben in der Haftanstalt. Einsam in seiner Zelle vermisst Eddie sein früheres Leben als Dart-Profi, seine Frau ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Der geheime Garten

Entfessle deine Phantasie.
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime ... mehr »
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime Garten': Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie ... mehr »

Fly

Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht ... mehr »
Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht fällt das der provokativen Einzelgängerin nicht. Trainerin Ava (Jasmin Tabatabai) versucht, sie und die anderen 'Resis' ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Lucky Break - Rein oder raus

Kein Gefängnis ist sicher, wenn die Liebe ausbricht.
Die kleinen Ganoven James 'Jimmy' Hands (James Nesbitt) und Rudy 'Rud' Guscott (Lennie James) wollen endlich an ... mehr »
Die kleinen Ganoven James 'Jimmy' Hands (James Nesbitt) und Rudy 'Rud' Guscott (Lennie James) wollen endlich an das ganz große Geld. Doch ihr Supercoup geht gründlich in die Hose und die beiden landen im Gefängnis. Da sie nicht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 6

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau ... mehr »
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau genommen sogar an unterster Stelle. Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. Nach einem unsäglich ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Dick & Doof - Hinter Schloss und Riegel

Stan und Ollie versuchen sich als illegale Bierbrauer. Doch die Wächter des Gesetzes sind auf der Hut und so ... mehr »
Stan und Ollie versuchen sich als illegale Bierbrauer. Doch die Wächter des Gesetzes sind auf der Hut und so landen die beiden im Gefängnis. Dort strapazieren sie nicht nur die Nerven der Wärter, sondern bringen auch ihre ... mehr »
USA 1931 | FSK 6

Buster Keaton - The Diamond Collection 1

Der Metzger-Junge - Als Sträfling - Der Straßenjunge
Auf dieser DVD erleben Sie insgesamt 3 Episoden vom Meisterkönig der Filmkomik - 'Der Metzger-Junge', 'Als ... mehr »
Auf dieser DVD erleben Sie insgesamt 3 Episoden vom Meisterkönig der Filmkomik - 'Der Metzger-Junge', 'Als Sträfling' oder als 'Der Straßenjunge' - die in der Zeit 1920 bis 1926 produziert wurden. Buster Keaton zählte neben ... mehr »
USA 1917 | FSK 6