Filme wie Gone

Filme wie Gone

The Black Phone

Sprich nie mit einem Fremden.
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) ... mehr »
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder entführt wird. Niemand? Als das Telefon plötzlich klingelt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Mandrake

Wurzel des Bösen
Die Bewährungshelferin Cathy Madden (Deirdre Mullins) soll die Serienmörderin 'Bloody' Mary Laidlaw (Derbhle ... mehr »
Die Bewährungshelferin Cathy Madden (Deirdre Mullins) soll die Serienmörderin 'Bloody' Mary Laidlaw (Derbhle Crotty) nach 20 Jahren Gefängnis wieder in die Gesellschaft integrieren. Cathy war immer davon überzeugt, dass jeder ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Hounds of Love

The Nightmare of a Teenage Girl
Perth in Australien. Während der 80er Jahre ist die Idylle der Vorstadt ungetrübt, selbst als mehrere junge ... mehr »
Perth in Australien. Während der 80er Jahre ist die Idylle der Vorstadt ungetrübt, selbst als mehrere junge Frauen spurlos verschwinden. Die 17-jährige Vicki (Ashleigh Cummings) ist das nächste Objekt der Begierde, das vom ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Thunderbird

Schatten der Vergangenheit
Mit 'Thunderbird - Schatten der Vergangenheit' (2019) präsentiert Regisseur Nicholas Treeshin ein ... mehr »
Mit 'Thunderbird - Schatten der Vergangenheit' (2019) präsentiert Regisseur Nicholas Treeshin ein übernatürliches Krimidrama über einen zurückgezogenen jungen Fischer, der im zerklüfteten pazifischen Nordwesten nach seiner ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Operator

Wettlauf gegen die Zeit.
Zunächst scheint es ein ganz normaler Arbeitstag für Pamela Miller (Mischa Barton) in der Notrufzentrale der ... mehr »
Zunächst scheint es ein ganz normaler Arbeitstag für Pamela Miller (Mischa Barton) in der Notrufzentrale der Polizei von Atlanta zu werden. Doch plötzlich bringt sie ein seltsamer Anruf dazu, ihren Ex-Ehemann, den Streifencop ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

American Violence

Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson ... mehr »
Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Killing Words

...und keiner kann dich hören!
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, ... mehr »
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, zwingt ihr Kidnapper sie dazu, ein Video anzuschauen, in dem er sich als Serienkiller outet. Damit nicht genug, präsentiert ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16