Deirdre Mullins Alle Filme mit Deirdre Mullins

Deirdre Mullins Alle Filme mit Deirdre Mullins

Mandrake

Wurzel des Bösen
Die Bewährungshelferin Cathy Madden (Deirdre Mullins) soll die Serienmörderin 'Bloody' Mary Laidlaw (Derbhle ... mehr »
Die Bewährungshelferin Cathy Madden (Deirdre Mullins) soll die Serienmörderin 'Bloody' Mary Laidlaw (Derbhle Crotty) nach 20 Jahren Gefängnis wieder in die Gesellschaft integrieren. Cathy war immer davon überzeugt, dass jeder ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Tank 432

Es gibt kein Zurück!
Auf der Flucht vor vermeintlichen Feinden, verschanzt sich eine Gruppe britischer Soldaten in dem verlassenen ... mehr »
Auf der Flucht vor vermeintlichen Feinden, verschanzt sich eine Gruppe britischer Soldaten in dem verlassenen Bulldog-Panzer 'Tank 432'. Zusammen mit seinen Gefangenen wähnt sich der Trupp dort in Sicherheit. Doch ihr Unterschlupf ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Comedown

The come to get high. Now they will die.
Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock 'Mercy Point' das Stadtviertel, in dem Lloyd (Jacob Anderson) und ... mehr »
Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock 'Mercy Point' das Stadtviertel, in dem Lloyd (Jacob Anderson) und seine Freunde als Kinder zu Hause waren. Nun führt ein Spaß verheißender Deal die Teenager für eine Nacht in das ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18