Filme wie Godzilla - Final Wars

Filme wie Godzilla - Final Wars

Godzilla, Mothra and King Ghidorah

Giant Monsters All-Out Attack
Nach Godzillas Angriff auf Tokio von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er ... mehr »
Nach Godzillas Angriff auf Tokio von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. Godzilla ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Godzilla 2000 - Millennium

Professor Yuji Shinoda (Takehiro Murata) ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich ... mehr »
Professor Yuji Shinoda (Takehiro Murata) ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich Vorhersagen über zukünftige Angriffe des Monsters zu widmen. Die Wissenschaftsjournalistin Yuki Ichonose (Naomi Nishida) hält ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Godzilla against Mechagodzilla

Seit 'Godzilla' 1954 Tokio das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern ... mehr »
Seit 'Godzilla' 1954 Tokio das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens 'AMMT', die 'Anti-Mega-Monster-Troop', ins Leben gerufen. ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Godzilla Tokyo S.O.S.

Nachdem 'Mechagodzilla' in seinem letzten Kampf gegen 'Godzilla' schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem ... mehr »
Nachdem 'Mechagodzilla' in seinem letzten Kampf gegen 'Godzilla' schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem Untergrund-Dock aus Godzillaknochen wiederhergestellt. Yoshito Chûjô (Noboru Kaneko), Mitglied der Reparaturtruppe, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die ... mehr »
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige 'Godzilla', der gegen 'Mothra' und ... mehr »
USA, Japan, Mexiko, Taiwan 2019 | FSK 12

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

X-Men - The New Mutants

Rahne (Maisie Williams), Illyana (Anya Taylor-Joy), Sam (Charlie Heaton) und Roberto (Henry Zaga) sind vier ... mehr »
Rahne (Maisie Williams), Illyana (Anya Taylor-Joy), Sam (Charlie Heaton) und Roberto (Henry Zaga) sind vier junge Mutanten, die zur psychiatrischen Überwachung in einem isolierten Krankenhaus festgehalten werden. Dr. Reyes (Alice ... mehr »
USA 2020 | FSK 16