Filme wie Godzilla against Mechagodzilla

Filme wie Godzilla against Mechagodzilla

Godzilla 2000 - Millennium

Professor Yuji Shinoda (Takehiro Murata) ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich ... mehr »
Professor Yuji Shinoda (Takehiro Murata) ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich Vorhersagen über zukünftige Angriffe des Monsters zu widmen. Die Wissenschaftsjournalistin Yuki Ichonose (Naomi Nishida) hält ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Godzilla, Mothra and King Ghidorah

Giant Monsters All-Out Attack
Nach Godzillas Angriff auf Tokio von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er ... mehr »
Nach Godzillas Angriff auf Tokio von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. Godzilla ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Godzilla Tokyo S.O.S.

Nachdem 'Mechagodzilla' in seinem letzten Kampf gegen 'Godzilla' schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem ... mehr »
Nachdem 'Mechagodzilla' in seinem letzten Kampf gegen 'Godzilla' schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem Untergrund-Dock aus Godzillaknochen wiederhergestellt. Yoshito Chûjô (Noboru Kaneko), Mitglied der Reparaturtruppe, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Godzilla vs. Spacegodzilla

Godzilla gegen Spacegodzilla
Das Spektrum der bekannten Kultfiguren wie 'Godzilla', 'Baby-Godzilla', 'Mothra' oder 'Mechagodzilla' wird hier ... mehr »
Das Spektrum der bekannten Kultfiguren wie 'Godzilla', 'Baby-Godzilla', 'Mothra' oder 'Mechagodzilla' wird hier um den allerneuesten Kampfroboter 'Mogera' und um das bizarre Wesen 'Spacegodzilla' erweitert: Eine völlig neue ... mehr »
Japan 1994 | FSK 12

Godzilla vs. Mechagodzilla II

Die ultimative Waffe gegen Godzilla!
Das hochtechnisierte, atombetriebene und diamantengepanzerte Monster 'Mechagodzilla' soll von den Japanern als ... mehr »
Das hochtechnisierte, atombetriebene und diamantengepanzerte Monster 'Mechagodzilla' soll von den Japanern als neue ultimative Waffe gegen 'Godzilla' eingesetzt werden. Als ein Forscherteam auf einer atomar verstrahlten Insel ein ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12

Godzilla vs. Destoroyah

Vernichtende Fights der Mega-Giganten!
Als Godzilla Hongkong heimsucht steht die Menschheit vor einer neuen Herausforderung: Godzillas Körperteile ... mehr »
Als Godzilla Hongkong heimsucht steht die Menschheit vor einer neuen Herausforderung: Godzillas Körperteile leuchten rot und er spuckt radioaktive Flammen. Die Wissenschaftler sind sich sicher, dass Godzillas Körper einem ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12