Mickey Koga Alle Filme mit Mickey Koga

Mickey Koga Alle Filme mit Mickey Koga

Raining Blood

Run for Your Life!
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto ... mehr »
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto Tamura (Yûki Yamada) ist ein wütender und verschlossener Einzelgänger. Nichts scheint ihm auf dieser Welt von Bedeutung ... mehr »
Japan 2014 | FSK 18

Hard Revenge Milly

Revenge Never Looked That Beautiful
In einer nicht allzu fernen Zukunft sorgt die Abschaffung sämtlicher Waffengesetze für eine unglaubliche Welle ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft sorgt die Abschaffung sämtlicher Waffengesetze für eine unglaubliche Welle der Gewalt und des Verbrechens in Asien. Brutale Gangs übernehmen die Kontrolle und Recht und Ordnung werden außer ... mehr »
Japan 2008 | FSK 18

Godzilla Tokyo S.O.S.

Nachdem 'Mechagodzilla' in seinem letzten Kampf gegen 'Godzilla' schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem ... mehr »
Nachdem 'Mechagodzilla' in seinem letzten Kampf gegen 'Godzilla' schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem Untergrund-Dock aus Godzillaknochen wiederhergestellt. Yoshito Chûjô (Noboru Kaneko), Mitglied der Reparaturtruppe, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Shinobi

Heart Under Blade - Kampf auf Liebe und Tod
Als im Japan des frühen 17. Jahrhunderts Tokugawa Ieyasu (Kazuo Kitamura) das zerstrittene Land eint, werden ... mehr »
Als im Japan des frühen 17. Jahrhunderts Tokugawa Ieyasu (Kazuo Kitamura) das zerstrittene Land eint, werden die Shinobi, hochspezialisierte Samuraikrieger, über Nacht arbeitslos. In den Bergprovinzen haben die verfeindeten Clans ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16