Filme wie Gigi

Filme wie Gigi

Can-Can

Ganz Paris träumt von der Liebe.
Paris, um 1900. Trotz eines Verbots lässt Nachtclubbesitzerin Simone Pistache (Shirley MacLaine) den ... mehr »
Paris, um 1900. Trotz eines Verbots lässt Nachtclubbesitzerin Simone Pistache (Shirley MacLaine) den berüchtigten 'Can-Can' Abend für Abend aufführen, denn ihr schlauer Freund und Anwalt François Durnais (Frank Sinatra) hält ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Soll ich dich einem Sommertag vergleichen?

Die Liebesgeschichte beginnt, wie tausendundeine Liebegeschichten vor ihr begonnen haben: 'Es war einmal...', ... mehr »
Die Liebesgeschichte beginnt, wie tausendundeine Liebegeschichten vor ihr begonnen haben: 'Es war einmal...', eine Erzählerin berichtet von der Beziehung zweier Männer. Ein polyamouröser Chor von früheren Liebhabern setzt ein. ... mehr »
Ägypten, Deutschland, Libanon 2022 | FSK 16

Moulin Rouge

Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub ... mehr »
1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub der Stadt, das 'Moulin Rouge'. Auch der junge Schriftsteller Christian (Ewan McGregor) kann sich der explosiven ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 12

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. ... mehr »
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. Seine Leidenschaft gilt einzig und allein der schönen und talentierten Chorsängerin Christine (Emmy Rossum), die er zur ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Das Leben ist ein Chanson

'Das Leben ist ein Chanson' erzählt auf leichte und beschwingte Weise von den Schwierigkeiten, heutzutage ... mehr »
'Das Leben ist ein Chanson' erzählt auf leichte und beschwingte Weise von den Schwierigkeiten, heutzutage glücklich zu sein. Depressionen, Lebenslügen und Eheprobleme begleiten sechs unglücklich Verliebte durch Pariser ... mehr »

Anna und die Apokalypse

Ein Zombie-Highschool-Musical
Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt 'Little Haven' verlassen und die ... mehr »
Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt 'Little Haven' verlassen und die Welt bereisen zu können, während ihr Vater andere Pläne für sie hat und ihr bester Freund John (Malcolm Cumming) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

West Side Story

There's a Place for Us
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine ... mehr »
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine atemberaubende, moderne Adaption des Musicals von 1957. Der Film erzählt die Geschichte einer verbotenen Liebe und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0