Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Phantom der Oper

In dieser spektakulären Adaption von Gaston Leroux' unsterblicher Geschichte sehen wir Claude Rains als das ... mehr »
In dieser spektakulären Adaption von Gaston Leroux' unsterblicher Geschichte sehen wir Claude Rains als das maskierte Phantom der Pariser Oper, einen besessenen Komponisten, der die schöne junge Sopranistin Christine DuBois ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Das Phantom der Oper - Das Rätsel der unheimlichen Maske

Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen ... mehr »
Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Verängstigt weigert sich die Primadonna ein weiteres Mal die Bühne zu betreten. Die junge Christine Charles ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 16

The Phantom of the Opera - Das Phantom von Budapest

Nach einer vernichtenden Kritik über ihren Auftritt in der Oper 'Faust', begeht Elena Korvin Selbstmord. Ihr ... mehr »
Nach einer vernichtenden Kritik über ihren Auftritt in der Oper 'Faust', begeht Elena Korvin Selbstmord. Ihr Mann Sándor Korvin (Maximilian Schell), der Leiter der Oper, schwört auf Rache an dem Kritiker. Doch bei einem Kampf ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

The Phantom of the Opera

Das Phantom der Oper - Ein Alptraum, der Sie verfolgen wird.
Christine Day (Jill Schoelen) möchte unbedingt Sängerin am Broadway werden und wählt für das Casting ein ... mehr »
Christine Day (Jill Schoelen) möchte unbedingt Sängerin am Broadway werden und wählt für das Casting ein ganz besonderes Stück, das sie in einer Bibliothek entdeckt hat. Doch dieses Gesangsstück beschwört offensichtlich den ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Das Phantom der Oper

Paris um die Jahrhundertwende. Unter den Gewölben der Oper lebt seit Jahren zurückgezogen und unerkannt das so ... mehr »
Paris um die Jahrhundertwende. Unter den Gewölben der Oper lebt seit Jahren zurückgezogen und unerkannt das so genannte 'Phantom der Oper' (Charles Dance). Als es zum ersten Mal die Stimme der schönen Christine Daeé (Teri Polo) ... mehr »

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon ... mehr »
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon mehrere Handwerker dem mysteriösen Wesen zum Opfer gefallen sind, studiert die Sopranistin Christine Daaé (Asia Argento) ... mehr »
Italien, Ungarn 1998 | FSK 18

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. ... mehr »
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. Seine Leidenschaft gilt einzig und allein der schönen und talentierten Chorsängerin Christine (Emmy Rossum), die er zur ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Andrew Lloyd Webbers Love Never Dies

Die Fortsetzung von Das Phantom der Oper.
'Love Never Dies', Andrew Lloyd Webbers langersehnte Fortsetzung des Erfolgsmusicals 'Das Phantom der Oper', ... mehr »
2012 | Musik
'Love Never Dies', Andrew Lloyd Webbers langersehnte Fortsetzung des Erfolgsmusicals 'Das Phantom der Oper', wurde in Melbournes Regent-Theater aufgezeichnet. Wir schreiben das Jahr 1910. Das Phantom ist aus Paris nach New York ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6