Filme wie Anna und die Apokalypse

Filme wie Anna und die Apokalypse

School of the Living Dead

Nachsitzen mit Zombies
Eddie (Jacob Zachar), der High-School-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen, zusammen mit den ... mehr »
Eddie (Jacob Zachar), der High-School-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen, zusammen mit den üblichen Verdächtigen. Doch einer der anderen Schüler verwandelt sich plötzlich in einen Zombie und attackiert die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Eat Brains Love

Ein sehr blutiger Spaß!
Eine Zombie-Apokalypse der etwas anderen Art, übertragen wird der Virus nämlich durch Sex, und trotzdem führt ... mehr »
Eine Zombie-Apokalypse der etwas anderen Art, übertragen wird der Virus nämlich durch Sex, und trotzdem führt Jake Stephens (Jake Cannavale) ein durchschnittliches Teenie-Leben. Hier ein bisschen Gras, da ein bisschen Schule und ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

The Dead Don't Die

Die Toten sterben nicht - Der untoteste Zombie Cast aller Zeiten.
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch ... mehr »
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch versammelt in einer Kleinstadt voller Untoter eine All-Star-Besetzung - darunter Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David ... mehr »
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David Carradine haust hier als moderner Hexenmeister, der es mit Lebenden oder Toten nicht so genau nimmt. Pech für die sechs ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Juan of the Dead

Mit dieser Revolution hat Kuba nicht gerechnet.
Juan (Alexis Díaz de Villegas) ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht ... mehr »
Juan (Alexis Díaz de Villegas) ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch 50 Jahre nach der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf. Ein Virus scheint sie in ... mehr »
Kuba, Spanien 2011 | FSK 16

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16