Delphine Quentin Alle Filme mit Delphine Quentin

Delphine Quentin Alle Filme mit Delphine Quentin

Das Leben ist ein Chanson

'Das Leben ist ein Chanson' erzählt auf leichte und beschwingte Weise von den Schwierigkeiten, heutzutage ... mehr »
'Das Leben ist ein Chanson' erzählt auf leichte und beschwingte Weise von den Schwierigkeiten, heutzutage glücklich zu sein. Depressionen, Lebenslügen und Eheprobleme begleiten sechs unglücklich Verliebte durch Pariser ... mehr »

Germinal

Während des Zweiten Kaiserreichs, irgendwo im nordfranzösischen Kohlerevier. Der arbeitslose Etienne Lantier ... mehr »
Während des Zweiten Kaiserreichs, irgendwo im nordfranzösischen Kohlerevier. Der arbeitslose Etienne Lantier (Renaud) findet endlich wieder Beschäftigung, als Bergmann. Doch dies und das Leben in dem Bergarbeiterdorf sind für ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 1993 | FSK 16

Tante Daniele

Ihr kennt sie noch nicht. Aber sie hasst euch schon jetzt.
'Tante Daniele' ist der zweite Film von Étienne Chatiliez nach 'Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss' ... mehr »
'Tante Daniele' ist der zweite Film von Étienne Chatiliez nach 'Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss' (1988). Doch das Leben ist kein langer ruhiger Fluss, wir haben es ja alle gewusst. Erst recht nicht mit Daniele Billard ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12