Filme wie Georgias Gesetz

Filme wie Georgias Gesetz

The Son

Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine ... mehr »
Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine Wünsche offen und er ist glücklich mit seiner Partnerin Beth (Vanessa Kirby). Das ändert sich schlagartig, als eines Tages ... mehr »

The Lost Girls

Inspiriert von der berühmten Peter Pan Geschichte.
Über vier Generationen hinweg leiden die Frauen der Familie Darling unter den Nachwirkungen ihrer Erlebnisse ... mehr »
Über vier Generationen hinweg leiden die Frauen der Familie Darling unter den Nachwirkungen ihrer Erlebnisse mit Peter Pan im Nimmerland. Wie schon ihre Großmutter (Vanessa Redgrave) und ihre Mutter Jane (Joely Richardson) musste ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Eine unerhörte Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie ... mehr »
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie Thomass), Bäuerin und dreifache Mutter, macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena (Romy Butz). Das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die Hände meiner Mutter

Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus (Andreas ... mehr »
Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus (Andreas Döhler). Als sein Sohn Adam (4) von der gemeinsamen Toilettenpause mit Großmutter Renate (Katrin Pollitt) eine kleine ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Zeit der Zärtlichkeit

Im Mittelpunkt stehen zwei Frauen: Mutter (Shirley MacLaine) und Tochter (Debra Winger), deren Beziehung über ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen zwei Frauen: Mutter (Shirley MacLaine) und Tochter (Debra Winger), deren Beziehung über 30 Jahre hinweg beschrieben wird. Glück, Missverständnisse und viel Gefühl kennzeichnen in allen Abstufungen den ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Teufelsbraten

'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ... mehr »
'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ungelernten Fabrikarbeiters und einer Putzfrau, nur weil sie mit ihrem unbeugsamen Willen, lesen und schreiben zu ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

A Marine Story

Die bemerkenswert durchtrainierte, sexy Schauspielerin und Akrobatin Dreya Weber (u.a. 'Gymnast - Bande der ... mehr »
Die bemerkenswert durchtrainierte, sexy Schauspielerin und Akrobatin Dreya Weber (u.a. 'Gymnast - Bande der Liebe') spielt die hoch dekorierte Offizierin Alex, die völlig unerwartet aus dem aktiven Dienst des U.S. Marine Corps ... mehr »
USA 2010 | FSK 12