Filme wie Fisherman's Friends

Filme wie Fisherman's Friends

Ein Dorf sieht schwarz

Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und ... mehr »
Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und dem nicht immer ganz einfachen Weg zum friedlichen Miteinander. Ein kleines Wunder zu einem Thema von brisanter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Sushi in Suhl

Der Koch für den Weltfrieden, im Land der begrenzten Möglichkeiten.
Suhl, Anfang der 70er Jahre. Rolf Anschütz (Uwe Steimle) ist Koch und Gastronom aus Leidenschaft. Allerdings ... mehr »
Suhl, Anfang der 70er Jahre. Rolf Anschütz (Uwe Steimle) ist Koch und Gastronom aus Leidenschaft. Allerdings hat er die traditionelle Thüringer Küche satt. Während er Klöße formt und Gulasch rührt, träumt er von ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Mr. Collins' zweiter Frühling

In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig ... mehr »
In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig Jahre später, wird er von einer verpassten Chance wieder eingeholt. Denn nachdem er von seinem Manager Frank Grubman ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Rock the Kasbah

Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray) hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner ... mehr »
Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray) hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner neusten Entdeckung Ronnie (Zooey Deschanel) soll ihn jetzt endlich wieder nach vorne bringen. Doch kaum sind die beiden im ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Teen Spirit

'Teen Spirit' erzählt von Violet (Elle Fanning), einer schüchternen jungen Frau, die auf der 'Isle of Wight' ... mehr »
'Teen Spirit' erzählt von Violet (Elle Fanning), einer schüchternen jungen Frau, die auf der 'Isle of Wight' lebt und von einer Karriere als Popstar träumt, um so dem Mief und der Enge sowie ihrer zerrütteten Familie zu ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 6

Lords of Chaos

Gewalt, Mord und brennende Kirchen kennzeichnen die norwegische Black-Metal-Szene der 1990er Jahre. Im ... mehr »
Gewalt, Mord und brennende Kirchen kennzeichnen die norwegische Black-Metal-Szene der 1990er Jahre. Im Mittelpunkt des Chaos stehen Øystein 'Euronymous' Aarseth (Rory Culkin), Gründer der legendären Band 'Mayhem' und selbst ... mehr »

The High Note - L.A. Love Songs

Der Sound meines Lebens - Glaub an deinen Traum.
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, ... mehr »
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, deren außerordentliches Talent lediglich von ihrem ausgeprägten Ego übertroffen wird. Ihre Launen bekommt vor allem ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2020 | FSK 0