Filme wie Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

Filme wie Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

Die Mucklas

und wie sie zu Pettersson und Findus kamen.
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren ... mehr »
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren Stamm zu finden, begeben sich die kleinen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf eine abenteuerliche Reise, in der ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 0

Croc Tsunami

Ein Tsunami trifft eine südostasiatische Küstenstadt und zerstört damit nicht nur die Gebäude und Straßen, ... mehr »
Ein Tsunami trifft eine südostasiatische Küstenstadt und zerstört damit nicht nur die Gebäude und Straßen, sondern befreit ein gigantisches Krokodil aus seinem Transportlaster. Während eine Gruppe Überlebender inmitten der ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Gumby und seine Freunde

Die Abenteuer eines Knetmännchens
Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, in die Geschichten aus Büchern einzutauchen und dort ... mehr »
Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, in die Geschichten aus Büchern einzutauchen und dort mitzuspielen? Für Gumby und seine Freunde ist das kein Problem. Klar, dass dabei jede Menge spannender und lustiger Abenteuer auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Ein Champion zum Verlieben

Auf der Kincaid-Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das ... mehr »
Auf der Kincaid-Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das schwarze Schaf verstößt, wird es von dem kleinen Jeremiah (Bobby Driscoll) aufgenommen. Der Junge ist ganz begeistert von ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Toggolino Mix 3

Die beliebtesten Serienstars aus dem Super-RTL-Kinderprogramm zusammen auf einem Video in vier abgeschlossenen ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Die beliebtesten Serienstars aus dem Super-RTL-Kinderprogramm zusammen auf einem Video in vier abgeschlossenen Originalgeschichten. 01. Feuerwehrmann Sam: Es regnet Schafe Ferienbeginn in Pontypandy: Die Feuerwehr richtet sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland ... mehr »
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

8 mal tierisches Vergnügen ohne Määäh und Aber!
Auf einem kleinen Bauernhof irgendwo im ländlichen England lebt Shaun, das Schaf. Shaun unterscheidet sich von ... mehr »
Auf einem kleinen Bauernhof irgendwo im ländlichen England lebt Shaun, das Schaf. Shaun unterscheidet sich von den übrigen Schafen nicht nur durch seinen unverwechselbaren Wuschelkopf und das modisch kurze Fell: Er ist auch das ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Gemüsefußball

Mit seinen phantasievollen Produktionen feiert das 1976 in Bristol gegründete Trickfilmstudio 'Aardman ... mehr »
Mit seinen phantasievollen Produktionen feiert das 1976 in Bristol gegründete Trickfilmstudio 'Aardman Animations' seit Jahren Erfolge. Allein Nick Parks Reihe um das ungleiche Paar 'Wallace & Gromit' heimste seit Ende der 80er ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0