Filme wie Fatal Lessons

Filme wie Fatal Lessons

Run

Du kannst ihr nicht entkommen.
Diane (Sarah Paulson) hat ihre 17-jährige Tochter Chloe (Kiera Allen) bislang in völliger Isolation auf dem ... mehr »
Diane (Sarah Paulson) hat ihre 17-jährige Tochter Chloe (Kiera Allen) bislang in völliger Isolation auf dem Land großgezogen und jeden Schritt, den sie seit ihrer Geburt gemacht hat, kontrolliert. Doch als Chloe beginnt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick ... mehr »
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick Borte (siehe zuvor im Verleihprogramm 'The Joneses - Verraten und verkauft' von 2009) einen Mann, der am Rande eines ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Du hättest gehen sollen

In dem neuen Psychothriller 'Du hättest gehen sollen' (2020) aus dem Hause 'Blumhouse Productions' vom ... mehr »
In dem neuen Psychothriller 'Du hättest gehen sollen' (2020) aus dem Hause 'Blumhouse Productions' vom legendären Drehbuchautor David Koepp (u.a. 'Jurassic Park', 'Mission: Impossible' oder 'Panic Room') spielen Kevin Bacon und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Rental

Tod im Strandhaus.
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an ... mehr »
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an die raue Küste von 'Oregon' vorgestellt. Aber schon bei der Ankunft kommt es zum Streit mit dem Vermieter und nach einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die ... mehr »
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die 1960er Jahre gelangen, wo sie auf ihr Idol trifft, eine schillernde Möchtegern-Sängerin. Doch das London der Sechziger ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16