Filme wie Famine

Filme wie Famine

Campus Killer

Das Böse kehrt zurück
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer ... mehr »
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer High-School-Zeit wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew Hudson (Brett Johnson) auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine beharrliche ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Swimming Pool - Der Tod feiert mit

Tief Luft holen!
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen ... mehr »
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen zwölf Freunde die Prager International-High-School und wollen es noch einmal so richtig krachen lassen. Die spießige ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18

Paranoid Nightmare

Scream war erst der Anfang...
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug ... mehr »
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug einzusammeln. Doch aus dem wohligen Schauer wird bald echter Horror, denn die kleine Stadt wird von einer grausigen ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

Study Hell

Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem ... mehr »
Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem Druck an seiner Schule nicht mehr zurecht. Die Schüler und auch der Direktor bereiten ihm schlaflose Nächte. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

Bloody Homecoming

Come Home To Terror
Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie Morgan (Grainne McDermott) will nicht mehr mit ihm ... mehr »
Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie Morgan (Grainne McDermott) will nicht mehr mit ihm ins Bett. Als er sie fast vergewaltigt, hört Annies Freundin Loren Gregory (Lexi Giovagnoli) ihre Schreie. Sie kommt ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Sex oder stirb

Ein Serienkiller auf Jungfrauenjagd...
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer ... mehr »
Die Angst geht um in Cherry Falls. In der amerikanischen Kleinstadt-Idylle macht ein psychopathischer Serienkiller Jagd auf alle Jungfrauen. Während Sheriff Marken (Michael Biehn) im Dunkeln tappt, setzen sich die noch unberührten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16