Filme wie Exit Wounds - Die Copjäger

Filme wie Exit Wounds - Die Copjäger

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen ... mehr »
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen Geschäfte, egal ob Drogen, Glücksspiel oder Prostitution. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam: Respekt vor den zwei ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Beyond the Law

Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn ... mehr »
Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn bei einem Einbruch getötet wurde. Die Spur führt den von Visionen seines toten Kindes geplagten Vater zum ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Training Day

Das einzige, was gefährlicher ist als die Gesetze zu brechen, ist ein Cop, der sie bricht.
Der erste Arbeitstag als Undercover-Cop läuft für Jake Hoyt (Ethan Hawke) völlig anders als erwartet. Sein ... mehr »
Der erste Arbeitstag als Undercover-Cop läuft für Jake Hoyt (Ethan Hawke) völlig anders als erwartet. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Weise und hält sich dabei ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die ... mehr »
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Code of Conduct

Mörderisches Doppelspiel - Geldgier ist eine tödliche Droge.
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog (Joe Lando), Shi (Tina Nguyen) und Cameron ... mehr »
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog (Joe Lando), Shi (Tina Nguyen) und Cameron (Courtney Gains) endgültig vorbei. Der Deal ihres Lebens - von geldgierigen Politikern finanziert, von korrupten Cops gedeckt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Infernal Affairs

Cop und Ganster - sie sind beides.
Inspector Lau Kin Ming (Andy Lau), ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung ... mehr »
Inspector Lau Kin Ming (Andy Lau), ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung illegaler Banden eingesetzt wird, hat die besten Karten bei seinen Vorgesetzten. Und er ist an den internen Ermittlungen ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

Straße zum Jenseits

Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York ... mehr »
Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York missachtet, für den wird sie ganz schnell die Straße zum Jenseits. Drei junge Schwarze erschießen bei einem ... mehr »
USA 1972 | FSK 16