Filme wie Evil Boy

Filme wie Evil Boy

Orphan 2 - First Kill

Jede fängt mal klein an.
Esthers furchteinflößende Saga geht in diesem spannenden Prequel zum ursprünglichen und schockierenden ... mehr »
Esthers furchteinflößende Saga geht in diesem spannenden Prequel zum ursprünglichen und schockierenden Horrorhit 'Orphan - Das Waisenkind' (2009) weiter. Nachdem Esther Albright (Isabelle Fuhrman) eine brillante Flucht aus einer ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 16

Before I Wake

Fürchte deine Träume.
Nachdem Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, ... mehr »
Nachdem Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, entscheiden sie sich, den sensiblen 8-jährigen Cody (Jacob Tremblay) zu adoptieren, den die beiden schnell in ihr Herz ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

June

The End Will Be In June
Als der Mann vom Jugendamt erzählt, dass ihre neue kleine Adoptivtochter June (Kennedy Brice) eine unsichtbare ... mehr »
Als der Mann vom Jugendamt erzählt, dass ihre neue kleine Adoptivtochter June (Kennedy Brice) eine unsichtbare Freundin hat, die sie 'Aer' nennt, denken sich Dave (Casper Van Dien) und Lily Anderson (Victoria Pratt) nicht viel. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

BrightBurn

Son of Darkness
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen ... mehr »
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen Ehepaar im ländlichen Amerika aufgenommen. Die Breyers hatten sich schon lange Nachwuchs gewünscht aber keinen bekommen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Acacia

Die Wurzeln des Bösen
Ein kinderloses Ehepaar entscheidet sich, einen kleinen Jungen zu adoptieren. Die Wahl fällt auf den ... mehr »
Ein kinderloses Ehepaar entscheidet sich, einen kleinen Jungen zu adoptieren. Die Wahl fällt auf den schüchternen Jin-Sung. Kaum zu Hause, zeigt der Junge seltsame Züge. Er sucht immer wieder Zuflucht bei dem kranken Akazienbaum ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Das Waisenhaus

Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie ... mehr »
Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, ... mehr »
Mexiko, Spanien 2007 | FSK 16

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und den langen dunklen Locken augenscheinlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Doch rasch wird deutlich, dass die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate (Vera Farmiga) und John (Peter Sarsgaard), ihre Familie durch die ... mehr »
Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate (Vera Farmiga) und John (Peter Sarsgaard), ihre Familie durch die Adoption des Mädchens zu komplettieren. Doch die frühreife Esther (Isabelle Fuhrman) hat ihre ganz eigene Vorstellung ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA, Frankreich 2009 | FSK 16