Óscar Casas Alle Filme mit Óscar Casas

Óscar Casas Alle Filme mit Óscar Casas

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Das Waisenhaus

Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie ... mehr »
Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, ... mehr »
Mexiko, Spanien 2007 | FSK 16

Projekt 2

Weißt du, wer du wirklich bist?
Dr. Diego Durand (Adrià Collado) ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das ... mehr »
Dr. Diego Durand (Adrià Collado) ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das Phänomen des Déjà-vu, das ihn durch sein Leben begleitet. Als er eines Tages einen Mann im Fernsehen sterben sieht, ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16