Filme wie Eternals

Filme wie Eternals

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Fantastic 4

'Fantastic Four' erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert ... mehr »
'Fantastic Four' erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert werden. Die neue und ungewohnte Umgebung hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Ihr Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Spider-Man

Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben ... mehr »
Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben (Cliff Robertson) aufwächst und obendrein für die schöne Nachbarstochter Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) schwärmt. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

X-Men

Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen ... mehr »
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen Mutation, die ihnen außerordentliche Superkräfte verleiht. Jean Grey (Famke Janssen) besitzt Fähigkeiten in Telepathie, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Spider-Man - Das letzte Gefecht des Bösen

Nerven aus Stahl braucht man in der Welt des berühmten Superhelden aus den kultigen Marvel-Comics. Als Teenager ... mehr »
Nerven aus Stahl braucht man in der Welt des berühmten Superhelden aus den kultigen Marvel-Comics. Als Teenager wurde Peter Parker von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen. Seitdem kann er Wände hochklettern und sich an ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte

Die Falle - Reingelegt - Der ultimative Spinnenkiller - Die Rückkehr des Tombstone
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ... mehr »
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ihre Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Doch nur eine Macht kann leben. Als sich Peter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Spider-Man 2

Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) zurücklassen musste, um sich als Spider-Man seinem Credo 'Mit großer Macht kommt auch große ... mehr »
USA 2004 | FSK 12