Filme wie Erotische Augenblicke

Filme wie Erotische Augenblicke

Feu - Feuer

Crazy Horse Paris - Wie Sie es noch nie gesehen haben.
Neben dem 'Moulin Rouge' gilt das 'Crazy Horse' Paris, gegründet 1951, als das berühmteste Varietétheater der ... mehr »
Neben dem 'Moulin Rouge' gilt das 'Crazy Horse' Paris, gegründet 1951, als das berühmteste Varietétheater der Welt. Das raffinierte Showprogramm ist geprägt durch die faszinierende Beherrschung von ästhetisch geformten ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Paris Calligrammes

Im Dokumentarfilm 'Paris Calligrammes' (2020) begibt sich die Filmemacherin und Fotografin Ulrike Ottinger auf ... mehr »
Im Dokumentarfilm 'Paris Calligrammes' (2020) begibt sich die Filmemacherin und Fotografin Ulrike Ottinger auf eine Zeitreise zurück in das Paris der 1960er Jahre und blickt auf die pulsierende Metropole als einen Dreh- und ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2020 | FSK 12

Feuille

Die Liebe zwingt zwei Frauen ihr Leben zu überdenken. Die Malerin Meihua (Youxin Yang) kommt von den südlichen ... mehr »
Die Liebe zwingt zwei Frauen ihr Leben zu überdenken. Die Malerin Meihua (Youxin Yang) kommt von den südlichen Ausläufern des Jangtsekiang in China nach Paris, um Kunst zu studieren. Dort trifft sie auf Stephanie (Sabine Bail), ... mehr »
China 2004 | FSK 16

Unter die Haut

Gefährliche Begierde
Die Modefotografin Karen (Sonja Richter) führt ein perfektes Leben: Sie hat einen aufregenden Job, einen ... mehr »
Die Modefotografin Karen (Sonja Richter) führt ein perfektes Leben: Sie hat einen aufregenden Job, einen fürsorglichen Ehemann (Michael Nyqvist) und eine süße kleine Tochter. Doch immer häufiger wird sie von beunruhigenden ... mehr »

Poliezei

Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit ... mehr »
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Post Mortem

Kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Tomás (Viktor Klem), der im Krieg eine Nahtoderfahrung gemacht hat, geht nach ... mehr »
Kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Tomás (Viktor Klem), der im Krieg eine Nahtoderfahrung gemacht hat, geht nach seiner Zeit als Soldat einem etwas makaberen Job nach: Er arbeitet als 'Post Mortem' Fotograf und schießt Bilder von ... mehr »
Ungarn 2020 | FSK 16

Wo in Paris die Sonne aufgeht

Paris, die ewige Stadt der Liebe. Hier leben sie dicht gedrängt, zwischen Sehnsüchten, Abenteuern, Dramen. ... mehr »
Paris, die ewige Stadt der Liebe. Hier leben sie dicht gedrängt, zwischen Sehnsüchten, Abenteuern, Dramen. Émilie Wong (Lucie Zhang) schlägt sich nach ihrem Elite-Studium mit billigen Gelegenheitsjobs herum, hat schnellen Sex ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Doppeltes Spiel

Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam ... mehr »
Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam Pivnic (Zach Avery) nach Paris, um dort unterzutauchen. Drei Jahre später entdeckt er in einem Hollywood-Film eine Frau, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16