Filme wie Feuille

Filme wie Feuille

ToY

Liebe hilft Wunden heilen.
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein ... mehr »
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein großes Vermögen, aber auch den einen oder anderen Knacks aus der Vergangenheit vererbt bekommen hat. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Besties

Sommer in einem Pariser Vorort. Nedjma (Lina El Arabi) zieht mit ihren Freundinnen durch die Straßen, die Gang ... mehr »
Sommer in einem Pariser Vorort. Nedjma (Lina El Arabi) zieht mit ihren Freundinnen durch die Straßen, die Gang ist wie ihre zweite Familie. Als sie Zina (Esther Bernet-Rollande), die Neue in der Nachbarschaft, zum ersten Mal sieht, ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

High Art

Die ehrgeizige Syd (Radha Mitchell) ist Redakteurin eines prominenten Fotomagazins. Durch Zufall lernt sie ihre ... mehr »
Die ehrgeizige Syd (Radha Mitchell) ist Redakteurin eines prominenten Fotomagazins. Durch Zufall lernt sie ihre Nachbarin von oben kennen und betritt eine neue Welt. Lucy Berliner (Ally Sheedy), eine ehemals erfolgreiche, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ma Belle, My Beauty

Liebe nach Deinen eigenen Regeln.
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In ... mehr »
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In 'New Orleans' führten sie einst eine Dreierbeziehung, bis die irgendwann nicht mehr funktionierte und Lane aus dem ... mehr »
Frankreich, USA 2021 | FSK 16

Zwischen uns beiden

Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein ... mehr »
Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Justine

Justine (Tallulah Haddon) ist eine junge Frau mit einer ausgeprägten Intelligenz, aber einem ebenso starken ... mehr »
Justine (Tallulah Haddon) ist eine junge Frau mit einer ausgeprägten Intelligenz, aber einem ebenso starken Hang zur Selbstzerstörung. Zusammen mit ihrem einzigen Freund Peach (Xavien Russell) findet sie sich in einer Welt wieder, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Der Gymnasiast

Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu ... mehr »
Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu lassen, um nach Paris zu ziehen, wo sein großer Bruder Quentin lebt. Auch sein erster Freund Oscar (Adrien Casse) wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Jonathan - Die Passion

Kein Geld für Fußball, gelangweilt und genervt von der neuen Stiefmutter - Jonathan (Fabien De Marchi), gerade ... mehr »
Kein Geld für Fußball, gelangweilt und genervt von der neuen Stiefmutter - Jonathan (Fabien De Marchi), gerade 15 geworden, hat seinem Vater (Thomas Badek) Geld geklaut und ist mit seinem Freund aus der Arbeitersiedlung abgehauen. ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16