Filme wie Poliezei

Filme wie Poliezei

Antigang

Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei ... mehr »
Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei der Verbrechensbekämpfung nicht zurückschreckt. Wen kümmert es schon, wenn Baseballschläger und Fäuste zum Einsatz ... mehr »

Profiling Paris - Staffel 6

Nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Chloé (Odile Vuillemin) aufs Revier zurück, allerdings als ... mehr »
Nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Chloé (Odile Vuillemin) aufs Revier zurück, allerdings als Unterstützung von Archivarin Viviane (Josée Drevon). Das hält sie nicht davon ab, heimlich in Rochers (Philippe Bas) ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16

Les Misérables - Die Wütenden

Es brennt in den Vorstädten. Schon bei seinem ersten Einsatz spürt der Polizist Stéphane Ruiz (Damien ... mehr »
Es brennt in den Vorstädten. Schon bei seinem ersten Einsatz spürt der Polizist Stéphane Ruiz (Damien Bonnard), der Neuling in der Einheit für Verbrechensbekämpfung in 'Montfermeil', die Spannungen im Viertel, in dem es immer ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Profiling Paris - Staffel 7

Als im Fernsehen eine Sendung über die Entführung von Camille und Adèle gezeigt wird, die auf mögliche neue ... mehr »
Als im Fernsehen eine Sendung über die Entführung von Camille und Adèle gezeigt wird, die auf mögliche neue Anhaltspunkte in dem Fall hinweist, beginnt das Team von Rocher (Philippe Bas) mit der Spurensuche. Zum einen liefert ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 16

Profiling Paris - Staffel 8

Adèle (Juliette Roudet) beteiligt sich trotz ihres momentanen Krankenstandes an den Ermittlungen im Fall des ... mehr »
Adèle (Juliette Roudet) beteiligt sich trotz ihres momentanen Krankenstandes an den Ermittlungen im Fall des vermissten Hugo Fournier. Der Junge verschwand auf einem Rummelplatz, und seine Eltern sind verzweifelt - zumal sie vor 25 ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 16

Maigret

Nach dem Roman von Georges Simenon 'Maigret und die junge Tote'.
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich ... mehr »
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich pfeiferauchend über ein zerfetztes, blutverschmiertes Abendkleid. So beginnt eine der bekanntesten und raffiniertesten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 12

Im Auge des Wolfes

Dealer gegen Diebe
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines ... mehr »
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines scharfen Intellekts als einer der gefährlichsten Gangster Frankreichs. Nachdem er seine Raubzüge seit Jahren mit einem ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Frühling in Paris

Paris, Montmartre, Frühling. Suzanne (Suzanne Lindon) ist 16 Jahre alt und ihre Altersgenossen langweilen sie ... mehr »
Paris, Montmartre, Frühling. Suzanne (Suzanne Lindon) ist 16 Jahre alt und ihre Altersgenossen langweilen sie zutiefst. Auf ihrem Weg zur Schule kommt sie jeden Tag an einem Theater vorbei. Dort begegnet sie dem 35-jährigen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 0