Viktor Klem Alle Filme mit Viktor Klem

Viktor Klem Alle Filme mit Viktor Klem

Post Mortem

Kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Tomás (Viktor Klem), der im Krieg eine Nahtoderfahrung gemacht hat, geht nach ... mehr »
Kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Tomás (Viktor Klem), der im Krieg eine Nahtoderfahrung gemacht hat, geht nach seiner Zeit als Soldat einem etwas makaberen Job nach: Er arbeitet als 'Post Mortem' Fotograf und schießt Bilder von ... mehr »
Ungarn 2020 | FSK 16

The Whiskey Bandit

Allein gegen das Gesetz - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu ... mehr »
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu den Legenden der jüngeren ungarischen Geschichte. Ein professioneller Eishockey-Spieler, der sein wahres Talent bei ... mehr »
Ungarn 2017 | FSK 12

Home Guards

Zwei Brüder geraten in die Fänge einer Neo-Naziorganisation und müssen sich für eine von beiden Seiten ... mehr »
Zwei Brüder geraten in die Fänge einer Neo-Naziorganisation und müssen sich für eine von beiden Seiten entscheiden: Die beiden Brüder Máté und Joci könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Máté von einer ... mehr »
Ungarn 2015 | FSK 16