Filme wie Feu - Feuer

Filme wie Feu - Feuer

Burlesque Cabaret Girls

Wildes Treiben hinter den Kulissen
Die dreißiger Jahre. Einem kleinen Revue-Theater droht wegen seines politischen Programms die Schließung. Um ... mehr »
2008 | Softerotik | Moli
Die dreißiger Jahre. Einem kleinen Revue-Theater droht wegen seines politischen Programms die Schließung. Um nicht arbeitslos zu werden, fügen sich die Akteure dieser Weisung. Mit einer gehörigen Portion Versautheit würzen sie ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2008 | FSK 16

Erotische Augenblicke

Die schönsten Frauen von Paris.
Seine Fotografien sind erotische Leckerbissen. Hervé Lewis hatte mit Johnny Hallyday, Jean Reno, Myléne ... mehr »
Seine Fotografien sind erotische Leckerbissen. Hervé Lewis hatte mit Johnny Hallyday, Jean Reno, Myléne Farmer, Amira Casar oder Emmanuelle Béart zahlreiche Stars vor der Kamera. Mit 'Erotische Augenblicke - Die schönsten Frauen ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Penthouse - Sexy Dessous

Penthouse Girls präsentieren sexy Dessous.
In dieser Folge zeigen sich die sexy Penthouse-Girls in reizvollen Dessous. Sie wollen damit ihren Betrachter in ... mehr »
In dieser Folge zeigen sich die sexy Penthouse-Girls in reizvollen Dessous. Sie wollen damit ihren Betrachter in eine Welt der Lust und Fantasie entführen. Und auch hier wird große erotische Vielfalt geboten. Genießen Sie eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Crazy Horse

Das 'Crazy Horse' in Paris ist mehr als nur ein Strip-Club. Seit 1951 ist es eine Institution im Pariser ... mehr »
Das 'Crazy Horse' in Paris ist mehr als nur ein Strip-Club. Seit 1951 ist es eine Institution im Pariser Nachtleben und weit über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannt für seine erotischen Shows. Gelegen zwischen Eifelturm und ... mehr »
USA, Frankreich 2011 | FSK 16

Paris bei Nacht

Paris, 1982. Franck (Guillaume Canet) und Serge (Gilles Lellouche), Betreiber der Pariser Peepshow 'Le ... mehr »
Paris, 1982. Franck (Guillaume Canet) und Serge (Gilles Lellouche), Betreiber der Pariser Peepshow 'Le Mirodrome', befinden sich in einer schwierigen Lage, denn das Geschäft läuft nicht mehr so gut. Um ihr Etablissement zu retten, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 16

Paris Calligrammes

Im Dokumentarfilm 'Paris Calligrammes' (2020) begibt sich die Filmemacherin und Fotografin Ulrike Ottinger auf ... mehr »
Im Dokumentarfilm 'Paris Calligrammes' (2020) begibt sich die Filmemacherin und Fotografin Ulrike Ottinger auf eine Zeitreise zurück in das Paris der 1960er Jahre und blickt auf die pulsierende Metropole als einen Dreh- und ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2020 | FSK 12

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »

Men at Work Miami

Get Naughty!
Ex-Stripper Jorrit (Jim Bakkum) und sein bester Kumpel Bas (Martijn Fischer) wollen gemeinsam einen Strip-Club ... mehr »
Ex-Stripper Jorrit (Jim Bakkum) und sein bester Kumpel Bas (Martijn Fischer) wollen gemeinsam einen Strip-Club mitten in Miami eröffnen. Doch bevor der heiße Job beginnen kann, müssen sie den völlig maroden Schuppen auf ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 16