Filme wie Eis am Stiel 6 - Ferienliebe

Filme wie Eis am Stiel 6 - Ferienliebe

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Knallharte Jungs

'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten ... mehr »
'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Und ER hat sich vom besten Freund zu Flos ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Porky's 2

Der Tag danach.
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten ... mehr »
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten 'Porky's' Teil stehen bei den Studenten die Fächer Liebe, Sex und nackte Tatsachen ganz oben auf dem Stundenplan. Daran ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

College Animals 2

Wilde Studenten auf hoher See
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem ... mehr »
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem Kreuzfahrtschiff und trägt sie unter anderem nach Mexiko, wo archäologische Ausgrabungen und die Uraufführung eines unter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Eating Out 2

Doppelte Ladung
Vorhang auf zur zweiten Runde von 'Eating Out', dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der ... mehr »
Vorhang auf zur zweiten Runde von 'Eating Out', dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der liebreizende Kyle ('American Idol' Star Jim Verraros) erneut auf die Suche nach dem Mann seiner Träume macht, und für dieses ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Eating Out 3

All You Can Eat
Hier kommt der dritte Teil der beliebten 'Eating Out' Filmreihe. Randvoll mit Anspielungen ('gayer than a Kevin- ... mehr »
Hier kommt der dritte Teil der beliebten 'Eating Out' Filmreihe. Randvoll mit Anspielungen ('gayer than a Kevin- Spacey/Anderson-Cooper-Chicken-Sandwich') zieht der Film alles durch den Kakao, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Eating Out 4

Drama Camp
Im vierten Teil der Erfolgssaga stehen Zack (Chris Salvatore) und Casey (Daniel Skelton) vor der größten ... mehr »
Im vierten Teil der Erfolgssaga stehen Zack (Chris Salvatore) und Casey (Daniel Skelton) vor der größten Herausforderung ihres Sexlebens. Ein knackiger Softporno soll die erschlaffte Beziehung auf Vordermann bringen und mit ihm ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Eating Out 5

Open Weekend
Im fünften Teil der wohl erfolgreichsten schwulen Saga 'Eating Out' zieht Regisseur Q. Allan Brocka ('Boy ... mehr »
Im fünften Teil der wohl erfolgreichsten schwulen Saga 'Eating Out' zieht Regisseur Q. Allan Brocka ('Boy Culture') noch einmal alle Register, die eine durchgeknallte Screwball-Komödie braucht: Willkommen im Gay-Bermuda-Dreieck ... mehr »
USA 2011 | FSK 16