Julian Wells Alle Filme mit Julian Wells

Julian Wells Alle Filme mit Julian Wells

College Animals 2

Wilde Studenten auf hoher See
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem ... mehr »
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem Kreuzfahrtschiff und trägt sie unter anderem nach Mexiko, wo archäologische Ausgrabungen und die Uraufführung eines unter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Blood Deep

Zwanzig Jahre, nachdem sie und ihre sechs Freunde auf einem Feld die ermordete Leiche eines vermissten Teenagers ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem sie und ihre sechs Freunde auf einem Feld die ermordete Leiche eines vermissten Teenagers fanden, kehrt Katie (Jeridan Frye) aus Anlass des Todes ihrer Großmutter zurück in ihr Heimatstädtchen und trifft ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Undefeated - Der Sieger

Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der ... mehr »
Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der seinen Weg sucht zwischen seinem plötzlichen Ruhm mit all den damit verbundenen verführerischen Fallen und seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Paper Soldiers

Bei Dieben wie diesen ist alles easy in da hood!
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und ... mehr »
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und den Hip-Hop-Superstars Jay Z, Beanie Sigel, Memphis Bleek und N.O.R.E. alias Victor 'Noreago' Santeago. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12