Jim Verraros Alle Filme mit Jim Verraros

Jim Verraros Alle Filme mit Jim Verraros

Another Gay Sequel

Gays Gone Wild!
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer ... mehr »
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer jemals treu sein? Wo der Film unsere Helden, den arglosen Andy, Überschwuppe Nico und das Vorzeige Pärchen Jarod und ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Eating Out

Essen gehen
Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle ('American Idols' ... mehr »
Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle ('American Idols' Jim Verraros) einen kühnen Kuppelplan entwirft. Caleb müsse nur als Homo posieren und schon würden ihm die Mädchen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Eating Out 2

Doppelte Ladung
Vorhang auf zur zweiten Runde von 'Eating Out', dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der ... mehr »
Vorhang auf zur zweiten Runde von 'Eating Out', dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der liebreizende Kyle ('American Idol' Star Jim Verraros) erneut auf die Suche nach dem Mann seiner Träume macht, und für dieses ... mehr »
USA 2006 | FSK 16