Q. Allan Brocka Alle Filme von und mit Q. Allan Brocka

Q. Allan Brocka Alle Filme von und mit Q. Allan Brocka

Boy Culture

'Boy Culture' ist die aufregende Beichte eines überaus erfolgreichen Edel-Callboy namens X. X liebt seinen ... mehr »
'Boy Culture' ist die aufregende Beichte eines überaus erfolgreichen Edel-Callboy namens X. X liebt seinen Beruf und noch viel mehr das Geld, dass er dabei verdient, um sich seinen exquisiten Lifestyle zu finanzieren. Dessen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Eating Out 4

Drama Camp
Im vierten Teil der Erfolgssaga stehen Zack (Chris Salvatore) und Casey (Daniel Skelton) vor der größten ... mehr »
Im vierten Teil der Erfolgssaga stehen Zack (Chris Salvatore) und Casey (Daniel Skelton) vor der größten Herausforderung ihres Sexlebens. Ein knackiger Softporno soll die erschlaffte Beziehung auf Vordermann bringen und mit ihm ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Eating Out 5

Open Weekend
Im fünften Teil der wohl erfolgreichsten schwulen Saga 'Eating Out' zieht Regisseur Q. Allan Brocka ('Boy ... mehr »
Im fünften Teil der wohl erfolgreichsten schwulen Saga 'Eating Out' zieht Regisseur Q. Allan Brocka ('Boy Culture') noch einmal alle Register, die eine durchgeknallte Screwball-Komödie braucht: Willkommen im Gay-Bermuda-Dreieck ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Eating Out

Essen gehen
Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle ('American Idols' ... mehr »
Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle ('American Idols' Jim Verraros) einen kühnen Kuppelplan entwirft. Caleb müsse nur als Homo posieren und schon würden ihm die Mädchen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Eating Out 2

Doppelte Ladung
Vorhang auf zur zweiten Runde von 'Eating Out', dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der ... mehr »
Vorhang auf zur zweiten Runde von 'Eating Out', dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der liebreizende Kyle ('American Idol' Star Jim Verraros) erneut auf die Suche nach dem Mann seiner Träume macht, und für dieses ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Girl Play

Zwei Frauen, eine Liebe, unendlich viele Möglichkeiten.
Was tun, wenn Frau sich schwer verliebt, aber bereits in einer Beziehung steckt? Das bittersüße ... mehr »
Was tun, wenn Frau sich schwer verliebt, aber bereits in einer Beziehung steckt? Das bittersüße Gefühlsdilemma entspinnt sich, als Robin (Robin Greenspan) und Lacie (Lacie Harmon) für ein Theaterstück als Liebespaar gecastet ... mehr »
USA 2004 | FSK 12