Filme wie Eis am Stiel 3 - Liebeleien

Filme wie Eis am Stiel 3 - Liebeleien

No Hard Feelings

Schön. Verklemmt.
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein ... mehr »
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein faszinierendes Jobangebot: Wohlhabende Helikopter-Eltern suchen für ihren introvertierten, 19-jährigen Sprössling Percy ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

La Boum 2

Die Fete geht weiter.
Vic Beretton (Sophie Marceau), mittlerweile schon 15 Jahre alt und zu einem hübschen Teenager herangewachsen, ... mehr »
Vic Beretton (Sophie Marceau), mittlerweile schon 15 Jahre alt und zu einem hübschen Teenager herangewachsen, hat momentan ein sehr ruhiges Liebesleben und keinen festen Freund. Ihr Abitur steht kurz bevor und auch sonst ist ... mehr »
Frankreich 1982 | FSK 12

American Pie 2

Ein Jahr nach ihrem Abschluss-Desaster ist die sympathische Gang aus 'American Pie' zurück. Diesmal wird ein ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Abschluss-Desaster ist die sympathische Gang aus 'American Pie' zurück. Diesmal wird ein idyllisches Strandhaus zur ultimativen Party-Zentrale und unsere fünf Freunde Jim Levenstein (Jason Biggs), Chris 'Oz' ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ich kann's kaum erwarten

Gestern ist vergessen - Morgen ist noch lange hin: Tonight ist Partytime!
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der ... mehr »
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der Schule, von Gestern, von alten Gewohnheiten. Diese Nacht werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Mike Dexter (Peter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Pretty in Pink

Andie (Molly Ringwald) gehört nicht gerade zu den beliebtesten Mädchen der High-School. Sie stammt aus armen ... mehr »
Andie (Molly Ringwald) gehört nicht gerade zu den beliebtesten Mädchen der High-School. Sie stammt aus armen Verhältnissen und fällt durch ihre schrillen pinkfarbenen Klamotten überall auf. Nach der Schule unternimmt sie viel ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Liegen lernen

Still halten. Nichts machen. Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg.
Obwohl mittlerweile 32 Jahre alt, hat Helmut (Fabian Busch) immer noch nicht viel in seinem Leben bewegt, was er ... mehr »
Obwohl mittlerweile 32 Jahre alt, hat Helmut (Fabian Busch) immer noch nicht viel in seinem Leben bewegt, was er sich mit den verpassten Chancen der Vergangenheit erklärt - insbesondere der einen großen Liebe, die sich niemals ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Zweiohrküken

Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte ... mehr »
Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig - mit Recht. Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12