Filme wie Einer nach dem anderen

Filme wie Einer nach dem anderen

White as Snow

Wie weit würdest du gehen?
Maxime (François Cluzet) hat es sich auf der Sonnenseite des Lebens gemütlich gemacht. Er besitzt ein ... mehr »
Maxime (François Cluzet) hat es sich auf der Sonnenseite des Lebens gemütlich gemacht. Er besitzt ein prachtvolles Haus, hat mit seinem Geschäftspartner Simon (Bouli Lanners) beruflichen Erfolg und ist glücklich mit seiner ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 16

Lilyhammer - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Nachdem Mafia-Mitglied Frank 'The Fixer' Tagliano (Steven Van Zandt) mit brisanten Informationen gegen seinen ... mehr »
Nachdem Mafia-Mitglied Frank 'The Fixer' Tagliano (Steven Van Zandt) mit brisanten Informationen gegen seinen Paten ausgesagt hat, wird er ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Als neuen Lebensmittelpunkt wählt er das norwegische ... mehr »
Norwegen, USA 2012 | FSK 16

Lilyhammer - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) lebt im Rahmen des Zeugenschutzprogramms unter ... mehr »
Das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) lebt im Rahmen des Zeugenschutzprogramms unter dem Namen Giovanni Henriksen in Lillehammer und hat es zum erfolgreichen Nachtclub-Besitzer gebracht. Gekonnt jongliert er ... mehr »
Norwegen, USA 2013 | FSK 16

Lilyhammer - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) zeitweilig in wärmere ... mehr »
Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano (Steven Van Zandt) zeitweilig in wärmere Gefilde. Sein Kumpel Roar Lien (Steinar Sagen) und dessen neue brasilianische Internetliebe geraten mit dem Gesetz in ... mehr »
Norwegen, USA 2014 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Small Town Killers

Die Ehen der beiden Heimwerker Ib (Nicolas Bro) und Edward (Ulrich Thomsen) haben schon bessere Zeiten gesehen. ... mehr »
Die Ehen der beiden Heimwerker Ib (Nicolas Bro) und Edward (Ulrich Thomsen) haben schon bessere Zeiten gesehen. Ihre Frauen Ingrid (Lene Maria Christensen) und Gritt (Mia Lyhne) halten ihre Männer nur für Witzfiguren, flirten ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 16

Schneemann

Bald fällt der erste Schnee. Dann beginnt die Jagd auf den Killer. Nach dem Bestseller von Jo Nesbø.
Oslo. Winter. Der erste Schnee. Junge Mütter verschwinden spurlos - was bleibt, ist ein Schneemann in ihren ... mehr »
Oslo. Winter. Der erste Schnee. Junge Mütter verschwinden spurlos - was bleibt, ist ein Schneemann in ihren Vorgärten. Kommissar Harry Hole (Michael Fassbender) recherchiert in einem Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen ... mehr »
Großbritannien, Schweden, USA 2017 | FSK 16