Filme wie Echoes 2

Filme wie Echoes 2

Torturer

A New Kind of Terror
Rick (Andrew W. Walker) soll im Namen des Staates im Irak Geständnisse von Gefangenen erpressen. Darauf ... mehr »
Rick (Andrew W. Walker) soll im Namen des Staates im Irak Geständnisse von Gefangenen erpressen. Darauf fokussiert, seinen Job perfekt zu erledigen, verliert er den Blick für das Wesentliche und auch sein Unrechtsbewusstsein. ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Glass

David Dunn (Bruce Willis) verfolgt jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - ... mehr »
David Dunn (Bruce Willis) verfolgt jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - der Bestie. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Price (Samuel L. Jackson) die Fäden des grausamen ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Jacob's Ladder

Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac ... mehr »
Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac 'Ike' Singer (Jesse Williams), von dem angenommen wird, dass er im Kampf getötet wurde, tatsächlich noch am Leben ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten ... mehr »
Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten gestellt hat. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der Albtraum begann, nach Raccoon City, um das T-Virus endgültig zu ... mehr »

Botschafter der Angst

Amerika 1952. Seitdem Major Bennett Marco (Frank Sinatra) aus dem Korea-Krieg zurückgekehrt ist, plagen ihn ... mehr »
Amerika 1952. Seitdem Major Bennett Marco (Frank Sinatra) aus dem Korea-Krieg zurückgekehrt ist, plagen ihn jede Nacht dieselben Albträume. Im Mittelpunkt steht sein Kriegskamerad Sergeant Raymond Shaw (Laurence Harvey), der für ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Black Bird

Der Tod hinter der Maske.
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. ... mehr »
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. Doch plötzlich wird aus einem ganz normalen Job blutiger Ernst, als sie und ihr Fotograf von Militärs verschleppt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Weiblich, ledig, jung sucht... 2

Der Psychopath - Eine Zimmergenossin mit Killer-Instinkt!
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin ... mehr »
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin gefunden zu haben: Tess Kositch (Allison Lange), eine nette, schüchterne junge Frau, die sich liebend gerne mit ihr freunden ... mehr »
USA 2005 | FSK 16