Filme wie Dummy

Filme wie Dummy

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Macht Liebe blind? Die Antwort gibt diese schräge, Oscar-nominierte Außenseiter-Komödie. Sonderling Lars ... mehr »
Macht Liebe blind? Die Antwort gibt diese schräge, Oscar-nominierte Außenseiter-Komödie. Sonderling Lars Lindstrom (Ryan Gosling) ist so scheu, dass selbst sein Bruder Gus (Paul Schneider) und seine Schwägerin Karin (Emily ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 0

Liebe hat keine Deadline

Eine Komödie über die total unkomische Zeit des Zusammenwohnens...
Als Sydney (Brian Klugman), ein mäßig erfolgreicher Schauspieler, die Künstlerin Sunny (Adrianne Palicki) ... mehr »
Als Sydney (Brian Klugman), ein mäßig erfolgreicher Schauspieler, die Künstlerin Sunny (Adrianne Palicki) kennenlernt, scheint sie die Richtige zu sein. Sie ist witzig, klug und einfach umwerfend. Sie ist alles, wovon ein Typ wie ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Palookaville

Vom Pech verfolgt - Kleine Gangster, große Kohle.
Knallharte Burschen, perfekte Verbrecher - das wollen sie sein. Doch der coole Meinungsführer Russ (Vincent ... mehr »
Knallharte Burschen, perfekte Verbrecher - das wollen sie sein. Doch der coole Meinungsführer Russ (Vincent Gallo), der zerstreute Denker und Moralist Jerry (Adam Trese) und der ironische Romantiker Sid (William Forsythe) haben es ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Eine zweite Chance

Manchmal muss man alles verlieren, um alles zu gewinnen.
Als die attraktive Birdee Pruitt (Sandra Bullock) an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches ... mehr »
Als die attraktive Birdee Pruitt (Sandra Bullock) an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches Desaster ihr bevorsteht. Vor laufender Kamera wird sie live mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr Mann ein Verhältnis mit ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Frankie, Jonny und die anderen

Gelangweilt von der Eintönigkeit Ostfrieslands, brechen Frankie, Jonny und drei Kumpels in ein Geschäft ein, ... mehr »
Gelangweilt von der Eintönigkeit Ostfrieslands, brechen Frankie, Jonny und drei Kumpels in ein Geschäft ein, erbeuten japanische Kampfsportartikel - und werden fast erwischt. An ihrem Treffpunkt in einer stillgelegten Fabrik ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Management

Die Liebe ist eine Baustelle.
Dürfen wir vorstellen: Mike Cranshaw (Steve Zahn), der harmloseste Mann auf diesem Planeten, ohne Ambition, ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Mike Cranshaw (Steve Zahn), der harmloseste Mann auf diesem Planeten, ohne Ambition, zufrieden damit, das marode Motel seiner Eltern in der Mitte von nirgendwo zu verwalten. Gleich wird sich das ändern: Denn ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Larry Crowne

Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter ... mehr »
Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Straight A's

Jede Familie hat ein schwarzes Schaf.
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er ... mehr »
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er immer wieder für längere Aufenthalte in eine Entzugsklinik. Unter diesen Bedingungen gelingt es dem Arbeitslosen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6