Filme wie Management

Filme wie Management

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten ... mehr »
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen 'Beaufort', Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Eine zweite Chance

Manchmal muss man alles verlieren, um alles zu gewinnen.
Als die attraktive Birdee Pruitt (Sandra Bullock) an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches ... mehr »
Als die attraktive Birdee Pruitt (Sandra Bullock) an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches Desaster ihr bevorsteht. Vor laufender Kamera wird sie live mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr Mann ein Verhältnis mit ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Liebe ohne Grenzen

Eine wunderbare Liebeskomödie!
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der ... mehr »
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der verheiratete Maarten verliebt sich in seinen besten Freund und weiß nicht, wie er dies seiner Frau gestehen soll, während ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

What's Love Got to Do with It?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast ... mehr »
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast genauso viele schräge Anekdoten mitgebracht. Aber nicht ihren Mr. Right, was ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Emmas Herz

Die Lieben meines Lebens - Nach dem weltweiten Bestseller von Taylor Jenkins Reid.
Emma (Phillipa Soo) und Jesse (Luke Bracey) sind das perfekte Paar: High-School-Sweethearts, die heiraten und ... mehr »
Emma (Phillipa Soo) und Jesse (Luke Bracey) sind das perfekte Paar: High-School-Sweethearts, die heiraten und ihre Heimatstadt hinter sich lassen, um gemeinsam die Welt zu bereisen. Doch ihr Eheglück wird gnadenlos zerstört, als ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

27 Missing Kisses

Jener Sommer als das Meer verschwand.
Sybilla (Nutsa Kukhianidze) ist anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter. Sie ist wilder, ungezähmter und ... mehr »
Sybilla (Nutsa Kukhianidze) ist anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter. Sie ist wilder, ungezähmter und hat trotz ihrer vierzehn Jahre schon eine enorme Wirkung auf Männer. An einem Sommermorgen steigt sie in einem kleinen ... mehr »

Marcello, Marcello

Liebe macht erfinderisch... und schnell.
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ... mehr »
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ein Date zu sichern, sollen die Burschen am achtzehnten Geburtstag jedes Mädchens Geschenke präsentieren - und zwar ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2008 | FSK 0

No Looking Back

Auch mehr ist nie genug.
Claudia (Lauren Holly) wurde gerade 30 Jahre alt und hat das Leben in der kleinen Provinzstadt satt. So kann sie ... mehr »
Claudia (Lauren Holly) wurde gerade 30 Jahre alt und hat das Leben in der kleinen Provinzstadt satt. So kann sie sich auch nicht für die Heirat mit dem langjährigen Freund Michael (Jon Bon Jovi) entscheiden, sondern würde ... mehr »
USA 1998 | FSK 12