Norman Bennett Alle Filme mit Norman Bennett

Norman Bennett Alle Filme mit Norman Bennett

Kaltes Blut

Auf den Spuren von Truman Capote.
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als ... mehr »
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als Truman Capote (Toby Jones). Eines Tages las er einen Artikel in der New York Times: 'Wohlhabender Farmer mit 3 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Eine zweite Chance

Manchmal muss man alles verlieren, um alles zu gewinnen.
Als die attraktive Birdee Pruitt (Sandra Bullock) an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches ... mehr »
Als die attraktive Birdee Pruitt (Sandra Bullock) an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches Desaster ihr bevorsteht. Vor laufender Kamera wird sie live mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr Mann ein Verhältnis mit ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Zeit der Zärtlichkeit

Im Mittelpunkt stehen zwei Frauen: Mutter (Shirley MacLaine) und Tochter (Debra Winger), deren Beziehung über ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen zwei Frauen: Mutter (Shirley MacLaine) und Tochter (Debra Winger), deren Beziehung über 30 Jahre hinweg beschrieben wird. Glück, Missverständnisse und viel Gefühl kennzeichnen in allen Abstufungen den ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Fackeln im Sturm - Buch 1

Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine (Patrick Swayze) und George Hazard (James Read) kennen. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Herkunft - Orry ist Südstaatler, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Nadine

Eine kugelsichere Liebe
Als Nadine Hightower (Kim Basinger) zufällig ein brisanter Grundstücksbauplan im Wert von mehreren Millionen ... mehr »
Als Nadine Hightower (Kim Basinger) zufällig ein brisanter Grundstücksbauplan im Wert von mehreren Millionen Dollar in den Schoß fällt, heckt ihr chronisch finanzschwacher Ehemann Vernon (Jeff Bridges) einen Plan aus - genau wie ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Flammender Sommer

Der lange, heiße Sommer
In einem Dorf nahe des Mississippi findet der arbeitslose Herumtreiber Ben Quick (Don Johnson) Arbeit bei Will ... mehr »
In einem Dorf nahe des Mississippi findet der arbeitslose Herumtreiber Ben Quick (Don Johnson) Arbeit bei Will Varner (Jason Robards), dem reichsten, aber auch skrupellosesten Farmer. Er wird sein Gönner, denn er mag Bens ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Tender Mercies

Comeback der Liebe
Bevor seine Ehe mit der erfolgreichen Sängerin Dixie Scott (Betty Buckley) in die Brüche ging, war Mac Sledge ... mehr »
Bevor seine Ehe mit der erfolgreichen Sängerin Dixie Scott (Betty Buckley) in die Brüche ging, war Mac Sledge (Robert Duvall) ein bekannter Country-Sänger. Inzwischen ist der damalige Star dem Alkohol verfallen und nur noch ein ... mehr »
USA 1983 | FSK 12