Filme wie Dreifacher Salto

Filme wie Dreifacher Salto

Salto Postale

Die komplette Kult-Serie
Heiterer Hickhack im Postamt zu Potsdam. Ost-westliche Pointen mit Wolfgang Stumph, in denen der vielseitige ... mehr »
Heiterer Hickhack im Postamt zu Potsdam. Ost-westliche Pointen mit Wolfgang Stumph, in denen der vielseitige Schauspieler und Kabarettist in seiner Paraderolle als pfiffiger Postbeamter Stankoweit glänzt - zusammen mit seinen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Loveletters

Eine zweite Chance für die Liebe.
Sam (George Blagden) ist Single und ein brillanter - aber verurteilter - Computerhacker, zu dessen ... mehr »
Sam (George Blagden) ist Single und ein brillanter - aber verurteilter - Computerhacker, zu dessen Bewährungsauflagen es gehört, dass er nicht mehr ins Internet darf. Mit seinem Job im Eisladen und als falscher Postbote, der Geld ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Hilfe, ich komm' in den Himmel

Viele Menschen schreiben an Gott. Einer schreibt zurück.
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der ... mehr »
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der Heiratsschwindler ist Tom Turner (Greg Kinnear). Seine wundersame Wandlung beginnt, als ihn ein Richter vor die Entscheidung stellt: ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

The King of Queens - Staffel 1

Der Mann. Der Mythos. Der Paketzusteller. Doug Heffernan (Kevin James) ist der 'King of Queens', der ultimative ... mehr »
Der Mann. Der Mythos. Der Paketzusteller. Doug Heffernan (Kevin James) ist der 'King of Queens', der ultimative Kumpeltyp, der seine Frau Carrie (Leah Remini) so sehr liebt, dass er für sie sogar seinen perfekt ausgestatteten ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Tatis Schützenfest

Dem französischen Provinznest Saint Severe wäre viel Aufregung erspart geblieben, wenn Briefträger François ... mehr »
Dem französischen Provinznest Saint Severe wäre viel Aufregung erspart geblieben, wenn Briefträger François (Jacques Tati) nicht auf dem Schützenfest einen Film über die Effizienz der amerikanischen Post gesehen hätte. Im ... mehr »
Frankreich 1949 | FSK 6

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Berlin, Berlin - Der Film

Felicitas Woll kommt als Lolle zurück, in 'Berlin, Berlin - Der Film' (2020) an der Seite von Janina Uhse als ... mehr »
Felicitas Woll kommt als Lolle zurück, in 'Berlin, Berlin - Der Film' (2020) an der Seite von Janina Uhse als Dana, Gitta Schweighöfer als Helene, Kai Lentrodt als Harald, Jan Sosniok als Sven Ehlers, Matthias Klimsa als Hart und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6