Filme wie Don't Worry, weglaufen geht nicht

Filme wie Don't Worry, weglaufen geht nicht

Ein ganzes halbes Jahr

'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als ... mehr »
'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als Louisa Clark und Sam Claflin als William Traynor: Louisa 'Lou' Clark wohnt auf dem Lande in einem malerischen englischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Das Löwenmädchen

Egal, wie die Welt Dich sieht, gehe Deinen Weg.
Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen erzählt 'Das ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen erzählt 'Das Löwenmädchen' von dem außergewöhnlichen Leben der Eva Arctander, die aufgrund eines Gen-Defekts am ganzen Körper behaart ist, ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2016 | FSK 12

Crazy

'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die ... mehr »
'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die Schule schafft, bringen ihn seine Eltern auf das Internat Neuseelen. Aber die wesentlichen Lektionen lernt er nach dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Von Mäusen und Menschen

Kalifornien zur Zeit der Weltwirtschaftskrise. Zwei ungleiche Freunde, der bärenstarke aber geistig ... mehr »
Kalifornien zur Zeit der Weltwirtschaftskrise. Zwei ungleiche Freunde, der bärenstarke aber geistig zurückgebliebene Lennie (John Malkovich) und der fürsorgliche George (Gary Sinise) fristen ihr Leben als Wanderarbeiter. Sie ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Schmetterling und Taucherglocke

Der ehemalige französische 'Elle' Chefredakteur Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) ist 42 Jahre alt, als er ... mehr »
Der ehemalige französische 'Elle' Chefredakteur Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) ist 42 Jahre alt, als er urplötzlich aus seinem gewohnten Leben mit all seinem Glamour und Style gerissen wird. Mit dem Blinzeln seines Auges ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 12

Memory Keeper

Schatten der Vergangenheit - Nach dem Buch 'Die Tochter des Fotografen'.
1964 trennt Dr. David Henry (Dermot Mulroney) eine Tochter von ihrem Zwillingsbruder, um seiner Frau die Down ... mehr »
1964 trennt Dr. David Henry (Dermot Mulroney) eine Tochter von ihrem Zwillingsbruder, um seiner Frau die Down Syndrom Erkrankung der Tochter zu verheimlichen. David vertraut das Baby einer Krankenschwester (Emily Watson) an und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Stadt der Blinden

Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein ... mehr »
Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein medizinischer Sonderfall vermutet, doch als kurz darauf auch seine Frau, sein Arzt und alle Menschen, die mit ihm in Kontakt ... mehr »
Brasilien, Japan, Kanada 2008 | FSK 12

Cartagena

Finde dein Leben. Finde deine Liebe.
Cartagena, Kolumbien. Hier lebt Muriel (Sophie Marceau), wunderschön und kompliziert. Muriel war früher ein ... mehr »
Cartagena, Kolumbien. Hier lebt Muriel (Sophie Marceau), wunderschön und kompliziert. Muriel war früher ein Freigeist, seit drei Jahren jedoch ist sie nach einem Autounfall ans Bett gefesselt und eine Gefangene. Dann tritt der ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12