Filme wie Don't Look Down

Filme wie Don't Look Down

The Pope's Exorcist

Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater Gabriele Amorth, dem Chef-Exorzisten des Vatikans.
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist ... mehr »
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist Russell Crowe als Father Gabriele Amorth die Antwort auf alle Gebete. Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 2023 | FSK 16

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Die Psychologin Claire Summers (Anne Hathaway) wird beauftragt, die wenigen Überlebenden eines ... mehr »
Die Psychologin Claire Summers (Anne Hathaway) wird beauftragt, die wenigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes zu betreuen. Eric (Patrick Wilson), der sich als Einziger gegen die Therapie entscheidet, hat Claires Interesse ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von ... mehr »
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind: Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien ... mehr »

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Prodigy - Übernatürlich

Sie ist gefährlicher als Hannibal Lecter aber gerade erst neun.
Fonda (Richard Neil) ist Psychologe für die besonders schweren Fälle und wird beauftragt, in einem ... mehr »
Fonda (Richard Neil) ist Psychologe für die besonders schweren Fälle und wird beauftragt, in einem Hochsicherheitsgefängnis Kontakt zu dem neunjährigen Wunderkind Ellie (Savannah Liles) herzustellen. Ohne das Ausmaß ihrer ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Zoo - Staffel 1

Die Wildnis schlägt zurück! 'Zoo', die spannendste Serie der letzten Jahre von Bestsellerautor James ... mehr »
Die Wildnis schlägt zurück! 'Zoo', die spannendste Serie der letzten Jahre von Bestsellerautor James Patterson: Über Jahrtausende hat der Mensch Tiere gejagt, sie unterdrückt, eingesperrt und getötet - jetzt schlagen sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Zoo - Staffel 2

Da draußen passiert etwas Furchtbares. Tiere werden seit Jahrtausenden von Menschen gejagt, versklavt und ... mehr »
Da draußen passiert etwas Furchtbares. Tiere werden seit Jahrtausenden von Menschen gejagt, versklavt und geschlachtet, doch plötzlich fangen sie an, sich zu wehren! Was als eine Reihe von unerklärlichen Angriffen begann, hat ... mehr »
USA 2016 | FSK 16