Andrea Stefancikova Alle Filme mit Andrea Stefancikova

Andrea Stefancikova Alle Filme mit Andrea Stefancikova

American Killer

Dean ist Hitman, ein exzellenter Auftragskiller. Für seinen neuen Auftrag soll sich der Killer (Kirk Caouette) ... mehr »
Dean ist Hitman, ein exzellenter Auftragskiller. Für seinen neuen Auftrag soll sich der Killer (Kirk Caouette) mit dem Call-Girl Velvet (Andrea Stefancikova) anfreunden. Durch sie kommt Dean so nahe an einen albanischen Mafiaboss ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Below Her Mouth

In Jasmines (Natalie Krill) Leben läuft alles nach Plan. Sie hat einen Traumjob als Moderedakteurin, einen ... mehr »
In Jasmines (Natalie Krill) Leben läuft alles nach Plan. Sie hat einen Traumjob als Moderedakteurin, einen schicken Sportwagen und einen gut aussehenden Verlobten, der einfach alles für sie tut. Doch dann lernt sie eines Nachts in ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Countdown - Ein Cop sieht rot

Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, ... mehr »
Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin (Glenn 'Kane' Jacobs) hat genug von dem Verschleiß an Partnern ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Und täglich grüßt der Bräutigam

Ja, ich will... und das jeden Tag aufs Neue!
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin ... mehr »
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin zweifelnde Braut Jaclyn Palmer (Autumn Reeser) wünscht sich, ihren großen Tag nochmals zu erleben, was direkt ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 0

Der letzte Beweis

Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet ... mehr »
Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet wurde, geriet Sabich unter Verdacht. Erst nach einem langwierigen Prozess wurde er freigesprochen. Rusty, inzwischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Als einer der härtesten Cops der Mordkommission in Memphis fällt Detective Jacob King (Steven Seagal) vor ... mehr »
Als einer der härtesten Cops der Mordkommission in Memphis fällt Detective Jacob King (Steven Seagal) vor allem durch äußerst brutale Ermittlungsmethoden auf. Seinen Vorgesetzten ist Kings Verhalten schon lange ein Dorn im Auge, ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel ... mehr »
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) im Kopf haben. Den drei Kumpels spielen die Hormone ganz übel mit. Da sie kein Auto haben und noch immer mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16