Filme wie Django - Sein Gesangbuch war der Colt

Filme wie Django - Sein Gesangbuch war der Colt

Mit Django kam der Tod

Der Mann, der Stolz, die Rache.
Ein Mann wird von einer Übermacht durch die Wüste gehetzt. Es ist Django, ehemaliger Soldat, jetzt Outlaw und ... mehr »
Ein Mann wird von einer Übermacht durch die Wüste gehetzt. Es ist Django, ehemaliger Soldat, jetzt Outlaw und gesuchter Verbrecher. Seine Liebe zu der temperamentvollen Conchita ist ihm zum Verhängnis geworden. Ihretwegen ist er ... mehr »
Deutschland, Italien 1967 | FSK 18

Django - Die im Staub verrecken

Ein junger Desperado namens Steve (Andrea Giordana alias Chip Gorman), der gerade erst mit Müh und Not dem ... mehr »
Ein junger Desperado namens Steve (Andrea Giordana alias Chip Gorman), der gerade erst mit Müh und Not dem Strick entrinnen konnte, trifft an einem Bach einen sterbenden Soldaten. Dieser erzählt ihm von seiner Heimat, der ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 18

Django der Bastard - Django und die Bande der Bluthunde

Höllenhunde gehetzt bis zum Verrecken - Heiß ist sein Haß! Eiskalt seine Rache!
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen Tag bevor er sein Urteil vollstreckt, stellt Django (Anthony Steffen) einen Grabstein in die Mitte der Straße. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

3 Kugeln für ein Ave Maria

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied.
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und ... mehr »
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian (Leonard Mann) flüchtet mit seiner Amme vor ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Zwei Companeros - Lasst uns töten, Companeros

Der schwedische Waffenhändler Yodlaf Peterson (Franco Nero) will den in einem amerikanischen Gefängis ... mehr »
Der schwedische Waffenhändler Yodlaf Peterson (Franco Nero) will den in einem amerikanischen Gefängis einsitzenden Revolutionsführer Professor Xantos (Fernando Rey) befreien, denn der kennt als einziger die Kombination eines ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »