Inmitten der blutigen Wirren der mexikanischen Revolution ist der Russe Dimitri Vassilovich Orlowsky (Franco Nero) auf der Suche nach einer verschollenen Geldkasse, die irgendwo in einem unscheinbaren Dorf vergraben sein soll. Dabei ... mehr »
Erstmals in Deutschland ungeschnitten erscheint mit Giulio Petronis 'Tepepa - Durch die Hölle Companeros', der neben 'Todesmelodie' vielleicht größte und stärkste Italowestern zur mexikanischen Revolution auf DVD und Blu-ray. ... mehr »
Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang zurück liegenden Mord an seinem Vater zu nehmen. Sein jüngerer Bruder Jim (Alberto Dell'Acqua) lässt sich nicht ... mehr »
Mexiko 1910. In den Zeiten der Revolution lässt sich als Waffenhändler gutes Geld verdienen. Einer der erfolgreichsten im Geschäft ist Söldner Sergei Kowalski (Franco Nero), genannt 'Der Pole', der gegen gute Bezahlung für ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden wie jene von El Cuncho (Gian Maria Volontè), um zwischen Rebellentum und Kriminalität ganz eigene Ziele zu verfolgen. ... mehr »
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel Ramirez (Roberto Camardiel), die tolpatschige Truppe von Kaiser Maximilian und andere Halunken, wie der abgebrühte Schotte ... mehr »
In den blutigen Wirren der mexikanischen Revolution trifft der wortkarge Farmer Juan Miranda (Rod Steiger) 1913 auf den irischen Terroristen John Mallory (James Coburn). Miranda überredet den Sprengstoffexperten Mallory, den Tresor ... mehr »
Der berüchtigte Revolutionär Pancho Villa (Antonio Banderas) benötigt dringend Geld, um seinen erbitterten Kampf gegen die mexikanische Regierung finanzieren zu können. Gemeinsam mit dem Filmmogul D. W. Griffith (Colm Feore) aus ... mehr »