Filme wie Die weiße Feder

Filme wie Die weiße Feder

Der weite Himmel

Das Geheimnis der Indianerin - Trapper am Missouri.
Amerika Mitte des 19. Jahrhunderts, die Zeit der Abenteurer und Glücksjäger. Alles macht sich auf den Weg nach ... mehr »
Amerika Mitte des 19. Jahrhunderts, die Zeit der Abenteurer und Glücksjäger. Alles macht sich auf den Weg nach Westen, als eine Handvoll Männer das Abenteuer ihres Lebens eingehen. Pelzhändler Jourdonnais und ein paar ... mehr »
USA 1952 | FSK 6

Spur des Falken

Goldgräber in den Black Hills - Brennende Zelte in den Schwarzen Bergen.
In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wird in den 'Black Hills' Gold gefunden. Angezogen von diesem Fund ... mehr »
In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wird in den 'Black Hills' Gold gefunden. Angezogen von diesem Fund strömen Abenteurer, Banditen, Goldgräber und Geschäftemacher in das den Dakota-Indianern vertraglich zugesicherte ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Tödlicher Irrtum

Machtkampf um das schwarze Gold
Ende des 19. Jahrhunderts bohrt die 'Wyoming Oil Company' in einem Indianerreservat illegal nach Öl und wird ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts bohrt die 'Wyoming Oil Company' in einem Indianerreservat illegal nach Öl und wird fündig. Die Indianer hoffen, beteiligt zu werden. Das ist ein Irrtum. Fünf Häuptlinge werden ermordet. Der junge ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die ... mehr »
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die 'Neue Welt' mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Mohawk

Amerikas Ostküste, 1812. Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, ... mehr »
Amerikas Ostküste, 1812. Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, es kommt zum Krieg zwischen den Nationen. In diesen turbulenten Zeiten überfällt der impulsive Mohawk-Krieger Calvin ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Feinde - Hostiles

New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken ... mehr »
New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken Cheyenne-Häuptling 'Yellow Hawk' (Wes Studi), der die vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, in dessen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wilde Pferde

Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, ... mehr »
Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Das Halbblut Chino Valdez (Charles Bronson) lebt zurückgezogen auf seiner Pferdefarm. Seine ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1973 | FSK 16

Der Mann, den sie Pferd nannten 2

Nach sieben Jahren in England kehrt Lord Morgan (Richard Harris) zu den 'Yellow Hand' Indianern zurück. Einst ... mehr »
Nach sieben Jahren in England kehrt Lord Morgan (Richard Harris) zu den 'Yellow Hand' Indianern zurück. Einst von ihnen entführt, war er vom Sklaven zu ihrem Anführer aufgestiegen. Nun ist alles anders: Weiße Trapper und ... mehr »
USA 1976 | FSK 12