Filme wie Die verlorene Welt & Rückkehr in die verlorene Welt

Filme wie Die verlorene Welt & Rückkehr in die verlorene Welt

Die verlorene Welt - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht ... mehr »
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht gemeinsam mit seinen Mitarbeitern zu Beginn des 20. Jahrhunderts genau dieser Frage nach. Er begibt sich auf eine gefährliche ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 1999 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Der britische Forscher Prof. Dr. Georg Edward Challenger und sein Team erleben aufregende Abenteuer im Amazonas ... mehr »
Der britische Forscher Prof. Dr. Georg Edward Challenger und sein Team erleben aufregende Abenteuer im Amazonas auf der Suche nach der verlorenen Welt. So retten sie etwa einer Kriegerin das Leben, ahnen aber nicht, dass die ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 2000 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Das Team rund um Prof. Challenger ist nun seit zwei Jahren im Amazonas. Jeder Versuch, vom Plateau der ... mehr »
Das Team rund um Prof. Challenger ist nun seit zwei Jahren im Amazonas. Jeder Versuch, vom Plateau der verlorenen Welt wegzukommen, ist bisher kläglich gescheitert. Diesmal scheint die Flucht allerdings mit einem Raumschiff zu ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 2001 | FSK 12

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Shannara Chronicles - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Der neue Fantasy-Serienhit! Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde ... mehr »
Der neue Fantasy-Serienhit! Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde aufgeteilt in die sogenannten 'Vier Lande'. Die Bewohner sind eine Mischung verschiedener Rassen, darunter Elfen, Zwerge, Trolle, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Taunuskrimi 9 - Muttertag

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander ... mehr »
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander (Annika Kuhl). Ein alter Mann wird tot in seiner heruntergekommenen Villa aufgefunden. Handelt es sich um Mord oder ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Caprona 2 - Die Rückkehr der Dinosaurier

Menschen, die die Zeit vergaß
Auf der Suche nach einem vermissten Forscher folgt eine Expedition dessen Spuren in die Antarktis. Dort, mitten ... mehr »
Auf der Suche nach einem vermissten Forscher folgt eine Expedition dessen Spuren in die Antarktis. Dort, mitten im Eis, entdeckt das Team eine verborgene tropische Oase. Die warmen Sachen weichen leichter Tropenkleidung. Doch bald ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Der Seewolf

Ein seltsames Schiff-Kurs auf Uma-Das Land der kleinen Zweige-Die Suche nach einer verlorenen Insel
01. Ein seltsames Schiff: Am 18. Februar 1906 wird die Dampffähre 'Martinez' in der Bucht von San Francisco von ... mehr »
01. Ein seltsames Schiff: Am 18. Februar 1906 wird die Dampffähre 'Martinez' in der Bucht von San Francisco von einem Schiff unbekannter Herkunft gerammt. Einer der Überlebenden ist der Schriftsteller Humphrey van Weyden, der von ... mehr »