Filme wie Die verlorene Welt

Filme wie Die verlorene Welt

Pterodactyl

Urschrei der Gewalt
Tiefer, dichter Wald in Ost Anatolien, Türkei, friedliche, idyllische Ruhe. Jedoch, der schlafende Vulkan ... mehr »
Tiefer, dichter Wald in Ost Anatolien, Türkei, friedliche, idyllische Ruhe. Jedoch, der schlafende Vulkan 'Mount Ararat' hütet in seinem Inneren ein tödliches Geheimnis, etwas, was seit Millionen Jahren auf sein Erwachen wartet. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Dinosaur Project

Die Expedition ihres Lebens wird zum Kampf ums Überleben.
Luke (Matt Kane) kennt sich mit Technik besser aus, als ihm lieb sein dürfte. Weil der rebellische Junge den ... mehr »
Luke (Matt Kane) kennt sich mit Technik besser aus, als ihm lieb sein dürfte. Weil der rebellische Junge den Direktor auf 'YouTube' lächerlich gemacht hat, fliegt er von der Schule. Das kommt seinem Vater, dem Abenteurer Marchand ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Jurassic Island

Primeval Empire - Die Jagd ist eröffnet.
Ein Team von Dokumentarfilmern sucht mit einer Gruppe von Forschern in den Tiefen des Amazonas nach neuen ... mehr »
Ein Team von Dokumentarfilmern sucht mit einer Gruppe von Forschern in den Tiefen des Amazonas nach neuen Tiergattungen und bisher unentdeckten Arten. Als sie in ihrem vorgesehenen Lager ankommen, sind sie zunächst verwundert, ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Fünf Freunde 5 - Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Ein geheimnisvolles Tal mit Dinosaurierknochen, eine abgeschiedene alte Burg und eine rätselhafte Wandergruppe ... mehr »
Ein geheimnisvolles Tal mit Dinosaurierknochen, eine abgeschiedene alte Burg und eine rätselhafte Wandergruppe auf dem Weg dorthin - das klingt nach einem neuen Abenteuer für die 'Fünf Freunde'! Die Sommerferien stehen vor der ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

In einem Land vor unserer Zeit 14 - Die Reise der mutigen Saurier-Freunde

Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, ... mehr »
Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, Cera, Ducky, Petrie und Spike in ein aufregendes Abenteuer, um Littlefoots Vater zu retten. Auf ihrer Reise durch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ... mehr »
Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ihre Expeditionen. An Weihnachten ist ihr größter Wunsch ein Iglu, in dem sie übernachten können und Lillebrors Vater ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 0