Sid Bennett Alle Filme von Sid Bennett

Sid Bennett Alle Filme von Sid Bennett

The Dinosaur Project

Die Expedition ihres Lebens wird zum Kampf ums Überleben.
Luke (Matt Kane) kennt sich mit Technik besser aus, als ihm lieb sein dürfte. Weil der rebellische Junge den ... mehr »
Luke (Matt Kane) kennt sich mit Technik besser aus, als ihm lieb sein dürfte. Weil der rebellische Junge den Direktor auf 'YouTube' lächerlich gemacht hat, fliegt er von der Schule. Das kommt seinem Vater, dem Abenteurer Marchand ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Prehistoric Park

Aussterben war gestern!
Wieder geht der abenteuerlustige Wildlife-Zoologe Nigel Marven ('Monster der Tiefe') auf eine höchst aufregende ... mehr »
Wieder geht der abenteuerlustige Wildlife-Zoologe Nigel Marven ('Monster der Tiefe') auf eine höchst aufregende Zeitreise-Safari durch die Urzeit. Dieses Mal hat er eine besondere Mission: Marven soll vom Aussterben bedrohte Arten ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12