Filme wie Die Unicorn und der Aufstand der Elfen

Filme wie Die Unicorn und der Aufstand der Elfen

Die Chroniken von Altera - Dragon Nest

Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff ... mehr »
Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff des Söldners Arnac und der Drachenkämpfer Geraint und Argenta retten. Zusammen mit der Elfin Liya und anderen Kriegern ... mehr »
China 2014 | FSK 12

Bayala

Das magische Elfenabenteuer
'Bayala - Das magische Elfenabenteuer' ist ein bezauberndes Kinoabenteuer über Freundschaft und Zusammenhalt, ... mehr »
'Bayala - Das magische Elfenabenteuer' ist ein bezauberndes Kinoabenteuer über Freundschaft und Zusammenhalt, das kleine wie große Zuschauer in die beliebte farbenfrohe Welt voller Magie und Fantasie der Elfen aus dem Hause ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Dragonheart 5 - Die Vergeltung

Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich ... mehr »
Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen 'Siveth' und dem draufgängerischen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons ... mehr »
Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben' bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. ... mehr »

Das fliegende Schiff

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Es war einmal - hinter dunklen Wäldern, hinter öden Sandwüsten. Dort lebte der Recke Kotigoroschko (Igor ... mehr »
Es war einmal - hinter dunklen Wäldern, hinter öden Sandwüsten. Dort lebte der Recke Kotigoroschko (Igor Yershov) mit seiner Mutter (Susanna Jurtschenko) und seiner Schwester Aljonka (Larisa Gordeichik). Als Aljonka eines Tages ... mehr »
Sowjetunion 1960 | FSK 0

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie ... mehr »
'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Der kleine Zauberer

Hüter des magischen Kristalls
Damit das artenreiche Leben auf der Erde in seiner Schönheit und Pracht bewahrt bleibt, hat die Zauberin des ... mehr »
Damit das artenreiche Leben auf der Erde in seiner Schönheit und Pracht bewahrt bleibt, hat die Zauberin des magischen Kristalls einst per Zauberspruch verfügt, dass dem letzten Wesen jeder Art ewiges Leben gewährt sei. Ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »