Ähnliche Filme wie Bayala

Ähnliche Filme wie Bayala

Die Olchis

Willkommen in Schmuddelfing.
Sie sind grün und sie lieben Müll: 'Die Olchis' sind superstarke, gut gelaunte Wesen, die am liebsten im ... mehr »
Sie sind grün und sie lieben Müll: 'Die Olchis' sind superstarke, gut gelaunte Wesen, die am liebsten im Schlamm baden und sich dabei pudelwohl fühlen! Als die Olchi-Familie ein neues Zuhause sucht, landet sie mit ihrem ... mehr »
Deutschland, Belgien 2021 | FSK 0

Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia

Als Mia zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Eltern mit ihrem Großvater in das alte Familiensommerhaus ... mehr »
Als Mia zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Eltern mit ihrem Großvater in das alte Familiensommerhaus zurückkehrt, leuchtet plötzlich der Stein in ihrem magischen Armband auf - ein Hilferuf aus 'Centopia'! Durch ein funkelndes ... mehr »

Meine Chaosfee & ich

Ein Mädchen in der grauen Großstadt, das lieber wieder aufs Land in die Natur möchte und eine Fee, die sich ... mehr »
Ein Mädchen in der grauen Großstadt, das lieber wieder aufs Land in die Natur möchte und eine Fee, die sich in die Menschenwelt verirrt hat - ein perfektes Duo für ein Abenteuer voller zauberhaftem Chaos und blühender Fantasie. ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 0

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0

Sereia, die kleine Meerjungfrau

Die junge Meerjungfrauen-Prinzessin Sereia (im englischen Original gesprochen von Sonya Krueger) hört von ihren ... mehr »
Die junge Meerjungfrauen-Prinzessin Sereia (im englischen Original gesprochen von Sonya Krueger) hört von ihren Schwestern von dem wunderbaren Leben, das die Menschen an der Oberfläche führen, und von dem zauberhaften ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Zogg

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson ... mehr »
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson lernt Zogg in der Drachenschule alles, was man fürs Drachenleben braucht. Mit Feuereifer macht er sich ans Werk, übt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Clara und der magische Drache

Nur einmal in tausend Jahren wird ein magischer Drache geboren. Aufgrund seiner außergewöhnlichen ... mehr »
Nur einmal in tausend Jahren wird ein magischer Drache geboren. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Welt heller und bunter werden zu lassen, wird er von bösen Mächten entführt, um seine Magie zu zerstören. ... mehr »
Ukraine 2019 | FSK 0

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Entdecke eine neue Welt.
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ... mehr »
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ägyptischer Mumien, die in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten leben. Das Trio besteht aus einer ... mehr »
Spanien, USA 2023 | FSK 6