Filme wie Die Chroniken von Altera - Dragon Nest

Filme wie Die Chroniken von Altera - Dragon Nest

Bayala

Das magische Elfenabenteuer
'Bayala - Das magische Elfenabenteuer' ist ein bezauberndes Kinoabenteuer über Freundschaft und Zusammenhalt, ... mehr »
'Bayala - Das magische Elfenabenteuer' ist ein bezauberndes Kinoabenteuer über Freundschaft und Zusammenhalt, das kleine wie große Zuschauer in die beliebte farbenfrohe Welt voller Magie und Fantasie der Elfen aus dem Hause ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Der kleine Zauberer

Hüter des magischen Kristalls
Damit das artenreiche Leben auf der Erde in seiner Schönheit und Pracht bewahrt bleibt, hat die Zauberin des ... mehr »
Damit das artenreiche Leben auf der Erde in seiner Schönheit und Pracht bewahrt bleibt, hat die Zauberin des magischen Kristalls einst per Zauberspruch verfügt, dass dem letzten Wesen jeder Art ewiges Leben gewährt sei. Ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Dragon Age - Dawn of the Seeker

Basierend auf den Original Bestseller-Games.
Im fernen Land 'Orlais' herrscht ein erbarmungsloser Krieg zwischen Tempelrittern, Zauberern und Drachen. Es ... mehr »
Im fernen Land 'Orlais' herrscht ein erbarmungsloser Krieg zwischen Tempelrittern, Zauberern und Drachen. Es regieren die Schwerter und die Magie. Die schöne, kluge und furchtlose Cassandra Pentaghast (deutsch gesprochen von ... mehr »
Japan, USA 2012 | FSK 16

Final Fantasy XV - Kingsglaive

Das magische Königreich 'Lucis' beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich ... mehr »
Das magische Königreich 'Lucis' beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich 'Niflheim' will es an sich reißen. König Regis von Lucis befiehlt über eine Armee Elitesoldaten namens 'Kingsglaive'. ... mehr »
Japan, USA 2016 | FSK 12

Onward

Keine halben Sachen - Dieser Roadtrip geht in die Hose!
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig ... mehr »
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Drachenreiter

Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die ... mehr »
Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die halbe Welt, die sie eng zusammenschweißen wird! 'Drachenreiter' erzählt die spannende Suche des außergewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von ... mehr »
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von Patrick Seitz) in das albtraumhafte 'Netherrealm' verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) im ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Raya und der letzte Drache

'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von ... mehr »
'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von 'Kumandra', in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, ... mehr »
USA 2021 | FSK 0